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Die neuen Gsf-Sticker!


bjoernHL

Empfohlene Beiträge

Moin!

Die Produktion der neuen Gsf-Sticker steht an.

Der Sticker, der die meissten Stimmen erhält, wird produziert und über das Gsf verkauft.

Von jedem verkauften Sticker geht € 1,- als Spende an das Gsf.

Also: Abstimmen! Marsch, Marsch!!!

EDITH: Jetzt auch in rund!!!

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Bearbeitet von bjoernHL
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Also mir persönlich gefällt der obere sehr gut, jedoch sollte man meiner Meinung nach 2 verschiedene Ausführungen machen.

Beide Transparent, jedoch bei einem mit weißer/heller Schrift und beim anderen mit schwarzer/dunkler Schrift.

Auf einem schwarzem Roller gefallen mit Sticker mit weißem Hintergrund nämlich garnicht.

Daniel

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Was heißt bei dir "qualitativ hochwertig" ??

Für mich heißt das, daß er im echten Siebdruck gemacht wird.

Digitaldruck ist trotz modernen Tinten nicht wirklich UV-Beständig.

Selbst laminiert nicht wirklich (egal ob Folie od. flüssig).

Im Innenbereich ist das ja o.K., aber der Roller steht doch eher draußen bei Wind, Regen und Sonne.

Bearbeitet von Kebra
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Den Runden in Transparent und ohne dem Namen German Scooter Forum,

oder diesen in einem anderen, dezenteren Font (oder Fontgröße) und nicht

so großflächig.

Wäre toll.

:-D

Edit hat noch was ergänzt.

Bearbeitet von Terror
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Den Runden in Transparent und ohne dem Namen German Scooter Forum,

oder diesen in einem anderen, dezenteren Font (oder Fontgröße) und nicht

so großflächig.

:-D

weniger ist oft mehr.

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Falls die im Digitaldruck gemacht würden, wäre doch die Möglichkeit einen

A5 Bogen mit mehreren versch. Motiven drauf auch ne Möglichkeit.

Die Sticker dann Konturgeplottet. So hat man evtl. auch einen fürs Auto, Hänger etc.

Das ist ja technisch auch nicht mehr Aufwand.

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Was heißt bei dir "qualitativ hochwertig" ??

Für mich heißt das, daß er im echten Siebdruck gemacht wird.

Digitaldruck ist trotz modernen Tinten nicht wirklich UV-Beständig.

Selbst laminiert nicht wirklich (egal ob Folie od. flüssig).

Im Innenbereich ist das ja o.K., aber der Roller steht doch eher draußen bei Wind, Regen und Sonne.

qualitativ hochwertig heisst in diesem fall offsetdruck mit uv-farben + uv-schutzlack!

hält defintiv auch bei wind & wetter - habe solche sticker schon öfter eingesetzt...

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Falls die im Digitaldruck gemacht würden, wäre doch die Möglichkeit einen

A5 Bogen mit mehreren versch. Motiven drauf auch ne Möglichkeit.

Die Sticker dann Konturgeplottet. So hat man evtl. auch einen fürs Auto, Hänger etc.

Das ist ja technisch auch nicht mehr Aufwand.

nee...digitaldruck lohnt nicht - ansonsten würde ich 10 verschiedene versionen anbieten, so dass auch jeder zufrieden ist...

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Also mir gefällt der Runde ohne alles auch am besten. Nur das Logo, that's it. Macht sich auf jeder Karre gut, egal ob Oldie oder Racer.

Oder eben wie die alten.

Mit welchem Verfahren sind die eigentlich damals hergestellt worden?

Cheers!

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Ich fänd's toll wenn's auch mal was Geplottetes gäbe.

So in der Art:

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Ist jetzt nur ein grafischer Schnellschuss. Das müsste natürlich ein Profi dann noch richtich umbauen....

geplottet kann ich auf anfrage spontan produzieren...

einfach sonst mal mit farb- und größenwunsch melden...

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geplottet kann ich auf anfrage spontan produzieren...

einfach sonst mal mit farb- und größenwunsch melden...

Bitte nichts in Eigeninitiative produzieren! GSF Aufkleber gibts nur in abgesegneten Varianten.

Ich favorisiere im Moment klar die Variante : "Nur GSF Logo, ohne Schrift" für die Aufkleber

Können die Konturgeplottet produziert werden? Einmal mit silber und einmal mit transparentem Hintergrund?

Über die geplottete Ausgabe können wir reden, wenn wir genau wissen, wie der Aufkleber aussieht.

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Also mir gefällt der Runde ohne alles auch am besten. Nur das Logo, that's it. Macht sich auf jeder Karre gut, egal ob Oldie oder Racer.

Oder eben wie die alten.

Mit welchem Verfahren sind die eigentlich damals hergestellt worden?

Cheers!

Also für den Werbeeffekt wäre die URL ja schon nicht schlecht.

Die alten Sticker sind damals glaube ich im Digitaldruck hergestellt worden. Kidfrost hatte das damals gemacht...

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    • Hab vor einen Motor Umbau zu machen . Was wäre jetzt die bessere Wahl Quattrini 244 oder vmc 244  Was wäre die bessere wahl.... Setup. Membran und 64 Hub Welle 
    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
    • jeder trägt bei, was er kann.   na - zur Ringstoßposition kannst Du nur eine handvoll Leuten sinnvoll befragen.   Ob du dann unebenheiten irgendwo reinklopfst darfst Du dennoch weiterhin selbst entscheiden.
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