Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Topic über Mitglieder bei denen ihr nichts mehr kaufen würdet.

heizer

Empfohlene Beiträge

Wäre sowas prinzipiell möglich?

Also einfach nur : ich kaufe nichts mehr bei: ****

Ohne Begründung, einfach nur so.

Ist ja dann nicht wirklich wertend, man könnte aber trotzdem die richtigen Schlüsse ziehen.

Was meint ihr dazu?

Genau so was ist mir die Tage auch durch den Kopf gegangen. Für eine Positive Bewertung gibt es ja was nur für das Gegenteil nicht. Woher soll man den dann wissen von welchem Verkäufer man die Finger lassen soll.

Dachte schon daran meine Erfahrungen in meine Signatur als ständig aktualisierte liste einzufügen.

Grenzwertig. Kann bei kommerziellen Verkäufern ganz schnell in Richtung Geschäftsschädigung gehen, weil eine solche Liste quasi eine "schwarze Liste" ist, auch wenn es ohne Begründung passiert. Das GSF als Plattform ist da ganz schnell als so genannter "Störer" in der Pflicht. Muss irgendwie nicht sein.

Grenzwertig. Kann bei kommerziellen Verkäufern ganz schnell in Richtung Geschäftsschädigung gehen, weil eine solche Liste quasi eine "schwarze Liste" ist, auch wenn es ohne Begründung passiert. Das GSF als Plattform ist da ganz schnell als so genannter "Störer" in der Pflicht. Muss irgendwie nicht sein.

Ok, hast recht.

Aber wenn ich in meine Signatur einen Namen reinsetze mit dem Vermerk dass ich von ihm nichts mehr kaufen möchte.

Das geht dann auch nicht, oder?

Irgendwie doof dass man hier nicht die anderen Leute warnen kann.

GEIL!

Einfach nur so ohne Begründung wahllos Nicknames posten!!!!! :-D

Ich hole schon mal Bier und Chips raus, das könnte doch ein Klassiker werden :-D

Mein Vorschlag: Topic entweder schließen oder gleich ab nach F&S :-D

Ich mache schon einmal den Anfang:

Ich kaufe nichts mehr bei: henning

Wäre ja auch sinnlos,die Teile gehören sowieso schon mir :-D

Also bleibt nur das positive Rückmeldungstopic durchzusuchen und wenn der Name nicht drin auftaucht von demjenigen nichts kaufen, oder nur unter

grösster Vorsicht?

Ja. Anderes lässt ohne Risiko für das GSF das deutsche Recht nicht zu.

Ich lass mir, bevor ich die Kohle überweise, immer Adresse und Telefonnummer geben.

So ließ sich schon so mancher Ärger verhindern.

Ausser bei den PK Seitenhaubenverschlüssen!!

Aber ich glaub dafür wollte ich auch nur ein Bier falls wir uns mal treffen.

Eine "schwarze Liste" würde ich auch nicht einrichten, weil man da ganz schnell mal nen Namen reinschreiben kann und dann ist der Ruf Ratz-Fatz ruiniert. Hatte persönlich hier im GSF noch keine Probleme! Ich lasse mir vorher immer Bilder zuschicken (es sei denn ich kenne den Verkäufer und vertraue ihm) und kaufe nur Waren von relativ geringen Wert per Vorrauskasse.