Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rundlichttacho ist aber die 60km/h variante.

also nur für original 50ccm² fahrer :-D

Zweiter für Rundlichttacho, falls der erste Interessent abspringt.
Geschrieben (bearbeitet)

gepäckträger, sitzbank, 1 spezialtacho und die beiden lenkköpfe sind noch da.

rest so gut wie weg.

also haut rein...

:-D

Bearbeitet von MrBee
Geschrieben (bearbeitet)

so als letztes kommt noch ne monobank und drei gepäckträger dazu.

hab die verratzte originale mono zerlegt, grundiert und dann selbst mit roßhaar gepolstert und nen neuen bezug drüber gemacht.

ist momentan noch bissel aufgeplustert und muss erst noch eingesessen werden.

da aber jetzt ein picknickkorb hinten drauf kommt, sieht dann ja wieder ne lange besser aus.

kosten soll se 30?

dann hab ich noch einen gepäckträger für vorne, sollte heftig poliert oder besser gestrahlt und neu lackiert werden...

dann noch einen universal gepäckträger, wird über den sitzbanzapfen und die schwarze platte die dann unters licht kommt befestigt

und einen gepäckträger für hinten, ist für pk und ebenfalls nicht im besten zustand.

alle kosten je 20?

Bearbeitet von MrBee
Geschrieben (bearbeitet)

bei der letzten kantenschutzlieferung hats leider paar meter falsch aufgewickelt.

sprich der ist bisschen schrumpelig geworden.

da ich in meinem anderen topic nur 1a zeug verkauf gibts den jetzt hier billiger...

hab 2x ein fünf meter paktet bei dem alle 30cm eine schrumpelige stelle kommt und deutlich sichtbar ist (photo 2)

und 3x ein zehn meter paket bei dem nur minimalste schrumpelstellen über die ganze länge vorhanden sind. sind aber kaum sichtbar (photo 1)

die 5m kosten 7€ inkl versand

die 10m 17€ inkl versand

denk mal für ne normale reuse, rennvespen, provisorien,... ist er super geeignet.

muss schnell weg dass ich wieder platz für die gewohnte qualität hab.

:-D

Bearbeitet von MrBee