Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahr nen 75 Polini mit nen 16.16 gaser, innereien von der SS(Primär,Welle...)und leicht bearbeiteten Überströmen.

Meine Düse war ne 76, mit der liefs sehr schnell, ca 75 nach Tacho.

Aber das Teil schluckt so viel wie mein 133 Polini, kamme ca 90 Km mit nem Tank. Ach ja und des Standgas geht manchmal nicht weg, liegt aber nicht an den Zügen.

Habt ihr da Erfahrung (werds mal mit ner 74 Düse Probieren)

Wäre Dankbar für anregungen. :-D

Geschrieben

ich bin meinen polini75-racing mit rennwelle und simo-d&f damals mit ner 92er düse gefahren... allerdings ohne luftfilter.

ich weiß is ziemlich groß, sie war aber notwendig....

is fein gegangen das teil (90km/h immerhin!), starb aber dann bei 35°C am weg nach steiermark auf nen run...ewig schade drum :-D

mfg

Geschrieben

würde eher eine 80er fahren, denn dein Hochheulen hört sich nach Nebenluft an! Dann hast Du noch 'Klemmerreserven'! :-D

Nee mal ehrlich. Sieh zu, dass Du das hochdrehen in den Griff bekommst, dann kannst Du auch mit 70-72er HD fahren.

@klorocker:

fahre einen Polini racing jetzt mit 104erHD!!! :grins: Damit fährt man allerdings keine 90km mit einer Tankfüllung mehr

Geschrieben

ich würde dir auch raten ne größere düse zu probieren.

das hochdrehen ist wohl ein zeichen dafür sein, dass sie zu mager läuft.... also entweder fährst du ne zu kleine hauptdüse oder sie saugt nebenluft, wie bodybuildinggym schon sagte :-(

@bodybuildinggym: ne 104er hd!? :-D das is echt n bisschen heftig! sicher dass sie dicht ist?

die spritverbrauchsprobleme kenn ich auch :-( , aber solange sie hält und gut geht, darf man nicht auf den spritverbrauch achten :-(

Geschrieben

Hundertprozentig dicht!!!

Will mal einen 22er ausprobieren, da der19er im Teillastbereich ja eher garnicht einzustellen ist. Denn da rotzt der Sprit aus dem Gaser wieder raus.

Fahre aber auch mit Membran und starker Fräßarbeit.

Fährt 85 laut Autotacho mit ET3-Banane. Mit Zirri silent ging der laut Tacho(Vespa) 100. Lassen wir es gute 90 gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

@bodybuildinggym:

die leistung kann sich sehen lassen! gratulation :-(

würde es an deiner stelle auch mal mit nen 22er probieren!

ne boost-bottle würde sicher auch gegen das "rausrotzen" helfen... oder kann man sowas nur bei direkt-ansaugern verbauen?

und bau den zirri wieder drauf, macht sicher viel mehr spaß! :-(

:-D

Bearbeitet von klorocker