Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa PX 200 E GS Lusso

Erstzulassung: Juni 1995

KM: 85.000 km

TÜV: NEU. Gilt 2 Jahre bis Juni 2011

JETZT 1350.-

Meiner

Standort: Emmering bei Fürstenfeldbruck bei München

Nicht zugelassen: Probefahrt nur mit roter Nummer oder Tageszulassung möglich

Allg.:

? Das Fahrzeug wurde von mir neu beim Piaggio - Händler gekauft.

Ich bin der Erstbesitzer.

? Die erst Inspektion (1000km) wurde noch beim Händler durchgeführt.

Motor:

Der Motor wurde von 3 Jahren neu aufgebaut.

Seither wurde der Roller nur 5000 km gefahren. Ist quasi gerade gut eingelaufen.

Neuteile beim Wiederaufbau Motor:

? Alle Lager

? Alle Simmeringe

? Alle Dichtungen. Er wurde keine Dichtmasse verwendet!

? Malossi 210, am Kolben sind die schraffierten Flächen entfernt und

der Kolben so überarbeitet, dass er symmetrisch ist.

? Überströmer am Block sind angepasst.

? GSF ? Gravedigger ? Kopf

? 57er Mazuchelli Rennwelle

? Cosa ? Kupplung mit Ring und härteren Federn;

Korb ist mir Mitnehmer punktverschweißt.

? Neue Primärvernietung (Bleche und Federn)

? Kurzer 4. Gang

? Schaltkreuz

? 24er Si Vergaser, Wanne und Vergaser sind entsprechen der Einlassfräsung angepasst.

? Getrenntschmierung ist ausgebaut und das Loch zur Durchführung

der Antriebsschnecke der Ölpumpe ist verschweißt.

? Motor ist trocken und springt sofort an.

Rahmen und Abbauteile:

? Reifen neu: Conti Twist Sport 3.50 nicht wie auf den Bildern

? Grimeka Scheibenbremse teilhydraulisch (3000 km jung), Radlager neu.

? Stoßdämpfer hinten neu mit härterer Feder

? Lenkkopfabdeckung und Tacho PX alt (daher schwarz lackiert)

? Da der PX-alt Tacho keine Tankanzeige beinhaltet wurde

ein Benzinhahn mit Reservestellung verbaut.

? Gekröpfte Sport Brems- und Kupplungshebel.

? Neuer Scheinwerfer und Birne

? Kotflügel schwarz lackiert. Es war ein Garelli montiert.

Original Kotflügel war nicht mehr auffindbar, daher ist der nachgerüstete schwarz lackiert

? Handschuhfach fehlt

? Es wurde eine Platte mit M8 Gewinden zur Befestigung einer Ersatzradhalterung an

Stelle des Handschuhfaches angeschweißt. Somit kann eine

englische Auspuffanlage verwendet und ein Ersatzrad im Beinschild mitgeführt werden.

Ein Handschuhfach kann anstelle des E-Rades trotzdem

montiert werden. Das Handschuhfach muss dazu aber unten

im Bereich der Platte ausgeschnitten werden. Da dieser Bereich unten liegt, ist es

aber nicht sichtbar

? Öltank ist ausgebaut.

? Auf dem Tunneldurchstieg ist ein Riffelblech montiert. Sonst Trittleisten.

? Gekröpfte Sport Brems- und Kupplungshebel.

? Neuer Scheinwerfer und Birne

? Neue Reifen: Conti Twist Sport 3.50-10

? Bremstrommel und Beläge hinten beides neu.

? Haupt- und Seitenständer

Eintragungen:

? Grimeka Scheibenbremse teilhydraulisch

? Reifen vorne: 100/80-10, hinten 100/90-10

und Originalbereifung 3.50 vorne und hinten

? Malossi 210

? Auspuff Taffspeed MK4 mit BSAU ? Nummer.

? Seitenständer

? Drop bar 30°

* 115 km/h

* 108 Ph

Das Fahrzeug wird verkauft ohne:

1. Drop bar, dafür mit Original Lenker

2. Taffspeed-Auspuff, dafür mit Original-Auspuff

3. Ersatzrad

4. Ersatzradhalterung

Der Drop bar kann gegen Aufpreis erworben werden, wird aber von mir nicht montiert.

Näheres siehe Bilder oder auch gerne am Telefon mehr Infos. Sende gerne meine Telefonnummer an private Mail.

NEUE Reifen

Bearbeitet von Urban

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information