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Geschrieben (bearbeitet)

Vespa PX 200 E GS Lusso

Erstzulassung: Juni 1995

KM: 85.000 km

TÜV: NEU. Gilt 2 Jahre bis Juni 2011

JETZT 1350.-

Meiner

Standort: Emmering bei Fürstenfeldbruck bei München

Nicht zugelassen: Probefahrt nur mit roter Nummer oder Tageszulassung möglich

Allg.:

? Das Fahrzeug wurde von mir neu beim Piaggio - Händler gekauft.

Ich bin der Erstbesitzer.

? Die erst Inspektion (1000km) wurde noch beim Händler durchgeführt.

Motor:

Der Motor wurde von 3 Jahren neu aufgebaut.

Seither wurde der Roller nur 5000 km gefahren. Ist quasi gerade gut eingelaufen.

Neuteile beim Wiederaufbau Motor:

? Alle Lager

? Alle Simmeringe

? Alle Dichtungen. Er wurde keine Dichtmasse verwendet!

? Malossi 210, am Kolben sind die schraffierten Flächen entfernt und

der Kolben so überarbeitet, dass er symmetrisch ist.

? Überströmer am Block sind angepasst.

? GSF ? Gravedigger ? Kopf

? 57er Mazuchelli Rennwelle

? Cosa ? Kupplung mit Ring und härteren Federn;

Korb ist mir Mitnehmer punktverschweißt.

? Neue Primärvernietung (Bleche und Federn)

? Kurzer 4. Gang

? Schaltkreuz

? 24er Si Vergaser, Wanne und Vergaser sind entsprechen der Einlassfräsung angepasst.

? Getrenntschmierung ist ausgebaut und das Loch zur Durchführung

der Antriebsschnecke der Ölpumpe ist verschweißt.

? Motor ist trocken und springt sofort an.

Rahmen und Abbauteile:

? Reifen neu: Conti Twist Sport 3.50 nicht wie auf den Bildern

? Grimeka Scheibenbremse teilhydraulisch (3000 km jung), Radlager neu.

? Stoßdämpfer hinten neu mit härterer Feder

? Lenkkopfabdeckung und Tacho PX alt (daher schwarz lackiert)

? Da der PX-alt Tacho keine Tankanzeige beinhaltet wurde

ein Benzinhahn mit Reservestellung verbaut.

? Gekröpfte Sport Brems- und Kupplungshebel.

? Neuer Scheinwerfer und Birne

? Kotflügel schwarz lackiert. Es war ein Garelli montiert.

Original Kotflügel war nicht mehr auffindbar, daher ist der nachgerüstete schwarz lackiert

? Handschuhfach fehlt

? Es wurde eine Platte mit M8 Gewinden zur Befestigung einer Ersatzradhalterung an

Stelle des Handschuhfaches angeschweißt. Somit kann eine

englische Auspuffanlage verwendet und ein Ersatzrad im Beinschild mitgeführt werden.

Ein Handschuhfach kann anstelle des E-Rades trotzdem

montiert werden. Das Handschuhfach muss dazu aber unten

im Bereich der Platte ausgeschnitten werden. Da dieser Bereich unten liegt, ist es

aber nicht sichtbar

? Öltank ist ausgebaut.

? Auf dem Tunneldurchstieg ist ein Riffelblech montiert. Sonst Trittleisten.

? Gekröpfte Sport Brems- und Kupplungshebel.

? Neuer Scheinwerfer und Birne

? Neue Reifen: Conti Twist Sport 3.50-10

? Bremstrommel und Beläge hinten beides neu.

? Haupt- und Seitenständer

Eintragungen:

? Grimeka Scheibenbremse teilhydraulisch

? Reifen vorne: 100/80-10, hinten 100/90-10

und Originalbereifung 3.50 vorne und hinten

? Malossi 210

? Auspuff Taffspeed MK4 mit BSAU ? Nummer.

? Seitenständer

? Drop bar 30°

* 115 km/h

* 108 Ph

Das Fahrzeug wird verkauft ohne:

1. Drop bar, dafür mit Original Lenker

2. Taffspeed-Auspuff, dafür mit Original-Auspuff

3. Ersatzrad

4. Ersatzradhalterung

Der Drop bar kann gegen Aufpreis erworben werden, wird aber von mir nicht montiert.

Näheres siehe Bilder oder auch gerne am Telefon mehr Infos. Sende gerne meine Telefonnummer an private Mail.

NEUE Reifen

Bearbeitet von Urban

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    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
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