Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 90 SS

ogdoubleg

Empfohlene Beiträge

bis auf auspuff alles original standort ist saarland

fahrgestell nummer gibt es via pn bei echtem interesse

Sicher?!? Dann bitte Detailbilder von: Tacho, Lenker frontal ohne Scheinwerfer, Lüra-Abdeckung, Toolboxschloss, Toolboxdeckelinnenseite, Sitzbankscharnier 90° zur Fahrtrichtung, Bodenblechunterseite (Streben & hinterer Bereich, in dem es ausläuft), Kotflügel/Gabel 90° zur Fahrtrichtung (die sieht gestaucht aus, oder ist´s eine normale Sf-Gabel?), Holmoberkante direkt unter dem Spalt zum Lenker.

Bitte-Danke.

H.

Sicher?!? Dann bitte Detailbilder von: Tacho, Lenker frontal ohne Scheinwerfer, Lüra-Abdeckung, Toolboxschloss, Toolboxdeckelinnenseite, Sitzbankscharnier 90° zur Fahrtrichtung, Bodenblechunterseite (Streben & hinterer Bereich, in dem es ausläuft), Kotflügel/Gabel 90° zur Fahrtrichtung (die sieht gestaucht aus, oder ist´s eine normale Sf-Gabel?), Holmoberkante direkt unter dem Spalt zum Lenker.

Bitte-Danke.

H.

Würde die Bilder der Details auch gerne sehen.

Wäre aber auch für mich kein Problem um auf einen Sprung vorbeizukommen.

Liegt bei mir um die Ecke.

Ich denke bei dem aufgerufenen Preis, sollten keine Fragen offen bleiben.

Edda

hey helmet soll ich noch bilder von meiner oma einstellen in alle positionen panorama 360° mit vogel perspektive und so .....

soll nicht böse gemeint sein aber ein expose stelle ich ihr nicht rein ....

nicht soviel blabla ins auto setzten vorbei kommen anschauen (handeln)mit nehmen oder stehen lassen

vespa ist verkauft

Bearbeitet von ogdoubleg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.