Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Spezial 1979 und Ciao SC 1976


Rö!

Empfohlene Beiträge

alles MEINS, steht in Freising, nicht in der Bucht

1. V50 Spezial OLack (Teilweise schon mal was nachgebessert) ORIGINAL Betriebserlaubnis dabei...kein UMGESTANZTES DINGENS Bj. 1979

mit 110er Polini oder 112er Male(weiss ich nicht genau) 19er Gaser, lange Primär

OLDSCHOOL Rennflöte Male

hat Zündfunken, Tank ist sauber...seit 5Jahren leer, da die Kiste im Keller (trocken) stand

laut Vorbesitzer fährt das Teil knappe 100km/h

850.-

2. Ciao SC Bj. 1976 keine Papiere...total eingestaubt, aber gute Substanz...polieren und gut ist...von meinem OPA

ist immer gelaufen, habe dies nicht probiert...original Zustand nichts verbastelt

250.-

beide zur Abholung...keine PREISSPINNER...wenn jemand V50 und Ciao haben will...1000.- auf die Kralle

nicht verhandelbar!

Bilder gibts bei Zusendung norm.eMail

funzt heute mal wieder nicht....sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist meins ...in Freising, nicht in der Bucht

Preis 120 inkl. Versand in Deutschland

Flansch wurde für T5 Umbau benötigt...DSE 200 Pott

Bearbeitet von raindrops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papiere sind von Schrottrollern...

Preis hab ich mich nicht verschrieben...mach halt einfach mal ein Angebot

und diese SCHEISS Nörglerei....

50% hier im Forum wissen doch gar nicht wie Vespa geschrieben wird!

die wollen hier nur Unterhaltung und alles besser wissen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information