Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fährt hier wer 150 GL?


Empfohlene Beiträge

Vielleicht passt es hier: ich habe letztens eine VBB1T mit der Fgst. 039038 aufgetan. O-Lack aber sooo durchgerostet - die ist nicht mehr zu gebrauchen.

Des Pudels Kern: Vorne hat sie noch die orig. englischsprachige Einfahrvorschrift und das Beinschild ziehrt ein offensichtlich auch originaler "Vespa GL" Schriftzug???? Karrosseriemäßig scheint es aber eine 150 VBB zu sein! Wer weiß dazu Näheres?

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habe zur Zeit GL Teile zu verkaufen, aber nur im Paket. 3 Rahmen, Satz Backen,2 Kotflügel, Tacho, Siem Zierringe und Scheinwerfer, 4 Lenker, Gabeln, Rücklichter, etc.

Bei Interesse PM oder email : [email protected]

Verkaufe nix einzeln, nachfragen bringt nix.

Tja, vielleicht finden sich ja noch zwei interessenten??? Ich kann leider keine drei Rahmen gebrauchen! Aber Backen Koti und so find ich extrem spannend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zur Zeit GL Teile zu verkaufen, aber nur im Paket. 3 Rahmen, Satz Backen,2 Kotflügel, Tacho, Siem Zierringe und Scheinwerfer, 4 Lenker, Gabeln, Rücklichter, etc.

Bei Interesse PM oder email : [email protected]

Verkaufe nix einzeln, nachfragen bringt nix.

Hi,

kannst evtl mal bei Verkaufe ein paar Fotos reinstellen, hätte Interesse an nem Kotflügel und Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hab mir mal gestern die GL angschaut. Muss ihn noch weichklopfen ,dass er sie abgibt...könnt aber klappen. :grins:

Ist ne deutsche wie gesagt: VDO Tacho wie GS4, GS4 Rücklicht war auch mal dran,Backenblinker, Rahmennummer VLA1T 350042. Das Dumme ist, dass Vespa-Archiv nicht die deutschen Nummern hat. Weiss denn keiner ansatzweise wieviele nach D kamen und hier mit einer 6-stelligen Nummer rumfuhren?

Gatti :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe nix einzeln, nur komplett. Ich habe eine GL gekauft und zerlegt, es fehlen nur Motor und Sitzbank. Die restlichen doppelten/dreifachen/vierfachen Teile hatte ich mir nebenher besorgt.

Ist quasi eine GL, plus reichlich Zubehör.

Also einen Original-Motor für GL hätte ich noch im Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hab mir mal gestern die GL angschaut. Muss ihn noch weichklopfen ,dass er sie abgibt...könnt aber klappen. :grins:

Ist ne deutsche wie gesagt: VDO Tacho wie GS4, GS4 Rücklicht war auch mal dran,Backenblinker, Rahmennummer VLA1T 350042. Das Dumme ist, dass Vespa-Archiv nicht die deutschen Nummern hat. Weiss denn keiner ansatzweise wieviele nach D kamen und hier mit einer 6-stelligen Nummer rumfuhren?

Gatti :-D

Die deutsche Numero 38 fährt im O-Lack in München rum ... :love:

gl150d3500383tz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr original aber mein Schätzchen.....meine Augsburger GL

gallery_1993_116_223174.jpg

Ach ja, wie sieht den eigentlich der Schlüssel für die Zündung aus?

Sind die Blinker eigentlich immer an der gelichen Stelle gewesen bei den Deutschen?

ciao

michele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man für so ein Ding löhnen????? 150 Gl aus Italien im O-Lack der sich durchaus aufarbeiten lässt. Einfahrvorschrift ist auch noch dran.

Keine Durchrostung, relativ boilenfrei. Keine Papiere. Motor dreht noch...

Ich muss mir für die 2000beckser Saison noch nen noien Stuhl zulegen, weiss bloss noch nicht was....

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für das blaue Ding ohne Papiere 500? bezahlt...

Wenn das als anhaltspunkt hilft...

Edit wollte sagen, daß die von meiner Holden mal 300? gekostet hat, aus I ohne Papiere und in diesem Zustand:

NessyGL.jpg

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

Ich fahre auch ne Gl aus italien und stehe jetzt vor der großen tüv hürde! :-D(

Hätte da mal ein paar Fragen:

Hätte evtl. jemand ne Briefkopie von einer Vespa Gl mit px motor? Wär sehr hilfreich!

Welches typenschild, mit welchen baujahr muss ich montieren? Ohne Blinker!

Danke Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

...ich habe keins! Hat den Prüfer auch nicht interessiert....

Hallo GL enthusiasten .. wie habt ihr das mit dem fehlenden Typenschild gemacht .. an den GLs aus Italien ist ja keins dran .. bei mir zumindest .. habt ihr euch selbst welche gestanzt oder ist das unnötig? Besten Gruß Franz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GL enthusiasten .. wie habt ihr das mit dem fehlenden Typenschild gemacht .. an den GLs aus Italien ist ja keins dran .. bei mir zumindest .. habt ihr euch selbst welche gestanzt oder ist das unnötig? Besten Gruß Franz

Du hast doch ne Rahmennummer ... die reicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: New old stock, ohne Rost etc. Preis: 130 Standort: Bad Honnef [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Der Zentrierstift vom 200er Gehäuse, hat auch die Maße 7x30 mm.   Warum baut den keiner nach?
    • Sitzbank PKXL. Keine Risse. Ziemlich guter Zustand. Kein Schloß.
    • Bald is endlich Weihnachten! Die besten Geschenke sind ja meist jene, die man normal nicht kaufen kann. Das Test-Fitting vom Zylinder sieht schonmal gut aus      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information