MiNiKiN Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Vielleicht passt es hier: ich habe letztens eine VBB1T mit der Fgst. 039038 aufgetan. O-Lack aber sooo durchgerostet - die ist nicht mehr zu gebrauchen. Des Pudels Kern: Vorne hat sie noch die orig. englischsprachige Einfahrvorschrift und das Beinschild ziehrt ein offensichtlich auch originaler "Vespa GL" Schriftzug???? Karrosseriemäßig scheint es aber eine 150 VBB zu sein! Wer weiß dazu Näheres?LG Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akti Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Wird wohl die ACMA "GL" aus Frankreich sein.Wurde irgendwann in den 50ern gebaut Bearbeitet 13. Dezember 2005 von Akti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ...und deshalb die einfahrvorschrift auf englisch?weil die franzosen so gerne englisch sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akti Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ah ups des hab i überlesen.Ein paar Infos über die französische GL:http://vintagescooters.free.fr/vespa/acma/v_acma150gl-56.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) ...und deshalb die einfahrvorschrift auf englisch?weil die franzosen so gerne englisch sprechen? @Akti: meine is eine Large- nicht Wideframe! So eine Bearbeitet 15. Dezember 2005 von minikin222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Gab da auch mal ne Belgische GL, die sah meine ich so aus...Was die engl. Einfahrvorschrift aber immernoch nicht erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Wieviel deutsche GL´s wurden eigentlich gebaut?Sollen ja glaub ich nicht allzu viele sein....tauchen ja kaum deutsche auf.Ich fahr Mittwoch zu einem Bekannten der noch eine deutsche rumstehen hat.....mal schauen ob er sie abgeben will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Habe zur Zeit GL Teile zu verkaufen, aber nur im Paket. 3 Rahmen, Satz Backen,2 Kotflügel, Tacho, Siem Zierringe und Scheinwerfer, 4 Lenker, Gabeln, Rücklichter, etc.Bei Interesse PM oder email : [email protected]Verkaufe nix einzeln, nachfragen bringt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Habe zur Zeit GL Teile zu verkaufen, aber nur im Paket. 3 Rahmen, Satz Backen,2 Kotflügel, Tacho, Siem Zierringe und Scheinwerfer, 4 Lenker, Gabeln, Rücklichter, etc.Bei Interesse PM oder email : [email protected]Verkaufe nix einzeln, nachfragen bringt nix.Tja, vielleicht finden sich ja noch zwei interessenten??? Ich kann leider keine drei Rahmen gebrauchen! Aber Backen Koti und so find ich extrem spannend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Habe zur Zeit GL Teile zu verkaufen, aber nur im Paket. 3 Rahmen, Satz Backen,2 Kotflügel, Tacho, Siem Zierringe und Scheinwerfer, 4 Lenker, Gabeln, Rücklichter, etc.Bei Interesse PM oder email : [email protected]Verkaufe nix einzeln, nachfragen bringt nix.Hi,kannst evtl mal bei Verkaufe ein paar Fotos reinstellen, hätte Interesse an nem Kotflügel und Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 So...hab mir mal gestern die GL angschaut. Muss ihn noch weichklopfen ,dass er sie abgibt...könnt aber klappen. :grins: Ist ne deutsche wie gesagt: VDO Tacho wie GS4, GS4 Rücklicht war auch mal dran,Backenblinker, Rahmennummer VLA1T 350042. Das Dumme ist, dass Vespa-Archiv nicht die deutschen Nummern hat. Weiss denn keiner ansatzweise wieviele nach D kamen und hier mit einer 6-stelligen Nummer rumfuhren?Gatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Verkaufe nix einzeln, nur komplett. Ich habe eine GL gekauft und zerlegt, es fehlen nur Motor und Sitzbank. Die restlichen doppelten/dreifachen/vierfachen Teile hatte ich mir nebenher besorgt.Ist quasi eine GL, plus reichlich Zubehör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Verkaufe nix einzeln, nur komplett. Ich habe eine GL gekauft und zerlegt, es fehlen nur Motor und Sitzbank. Die restlichen doppelten/dreifachen/vierfachen Teile hatte ich mir nebenher besorgt.Ist quasi eine GL, plus reichlich Zubehör.Also einen Original-Motor für GL hätte ich noch im Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 So...hab mir mal gestern die GL angschaut. Muss ihn noch weichklopfen ,dass er sie abgibt...könnt aber klappen. :grins: Ist ne deutsche wie gesagt: VDO Tacho wie GS4, GS4 Rücklicht war auch mal dran,Backenblinker, Rahmennummer VLA1T 350042. Das Dumme ist, dass Vespa-Archiv nicht die deutschen Nummern hat. Weiss denn keiner ansatzweise wieviele nach D kamen und hier mit einer 6-stelligen Nummer rumfuhren?Gatti Die deutsche Numero 38 fährt im O-Lack in München rum ... :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 350-557, ebenfalls Originalzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 auch ne deutsche, aber weder original noch gut:nach der Nummer müßt ich ma kucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 auch ne deutsche, aber weder original noch gut:nach der Nummer müßt ich ma kucken......evtl. zu verkaufen????Ein frohes Neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeLaSoul Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Nicht mehr original aber mein Schätzchen.....meine Augsburger GLAch ja, wie sieht den eigentlich der Schlüssel für die Zündung aus?Sind die Blinker eigentlich immer an der gelichen Stelle gewesen bei den Deutschen?ciaomichele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) ...evtl. zu verkaufen????Ein frohes Neues Jahr Nö, das wird ein größeres Projekt... Soll die gesamte Technik aus meiner PX einziehen...@DeLaSoul: Bearbeitet 2. Januar 2006 von chris69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergfick Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Was kann man für so ein Ding löhnen????? 150 Gl aus Italien im O-Lack der sich durchaus aufarbeiten lässt. Einfahrvorschrift ist auch noch dran. Keine Durchrostung, relativ boilenfrei. Keine Papiere. Motor dreht noch...Ich muss mir für die 2000beckser Saison noch nen noien Stuhl zulegen, weiss bloss noch nicht was.... Bearbeitet 2. Januar 2006 von Bergfick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Hab für das blaue Ding ohne Papiere 500? bezahlt...Wenn das als anhaltspunkt hilft...Edit wollte sagen, daß die von meiner Holden mal 300? gekostet hat, aus I ohne Papiere und in diesem Zustand: Bearbeitet 2. Januar 2006 von chris69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boosty Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo,Ich fahre auch ne Gl aus italien und stehe jetzt vor der großen tüv hürde! ( Hätte da mal ein paar Fragen:Hätte evtl. jemand ne Briefkopie von einer Vespa Gl mit px motor? Wär sehr hilfreich!Welches typenschild, mit welchen baujahr muss ich montieren? Ohne Blinker!Danke Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ohne Blinker muß sie Baujahr vor 62 haben...Kann nur ne Kopie mit Rally-Motor anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespavecchio Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Sorry aber ohne Blinker ab 07/1961 und jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boosty Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo,Ja Rally motor würd mir auch reichen!Könntest du mir den evtl. schicken?Entweder hier per pm oder an [email protected] !Wär sehr hilfreich .Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ermurigor Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo GL enthusiasten .. wie habt ihr das mit dem fehlenden Typenschild gemacht .. an den GLs aus Italien ist ja keins dran .. bei mir zumindest .. habt ihr euch selbst welche gestanzt oder ist das unnötig? Besten Gruß Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ...ich habe keins! Hat den Prüfer auch nicht interessiert....Hallo GL enthusiasten .. wie habt ihr das mit dem fehlenden Typenschild gemacht .. an den GLs aus Italien ist ja keins dran .. bei mir zumindest .. habt ihr euch selbst welche gestanzt oder ist das unnötig? Besten Gruß Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linksgewinde Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo GL enthusiasten .. wie habt ihr das mit dem fehlenden Typenschild gemacht .. an den GLs aus Italien ist ja keins dran .. bei mir zumindest .. habt ihr euch selbst welche gestanzt oder ist das unnötig? Besten Gruß FranzDu hast doch ne Rahmennummer ... die reicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ermurigor Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Na dann passt das .. wie schauts aus .. hat jemand von euch eine Ausnahmegenehmigung zum Fahren ohne Blinker .. ich hab sowas .. allerdings für ne 150 er Sprint .. Besten Gruß Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 hmm, leider nicht! Ich hab nen 125er Motor eingetragen Na dann passt das .. wie schauts aus .. hat jemand von euch eine Ausnahmegenehmigung zum Fahren ohne Blinker .. ich hab sowas .. allerdings für ne 150 er Sprint .. Besten Gruß Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden