Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Gemeinde,

hat jemand Infos ob´s für die 125er Cosa auch nen Drosselauspuff inkl Gutachten gibt wie z.b. für PX 125? Bei PIS oder SCK nix zu finden, und Suchfunzion hat auch nichts ergeben.

Grund ist natürlich das der potentielle Käufer u18 ist und ich gern meine Cosa an den Mann gebracht hätte :-D

Thx im Voraus

Gruss

Chris

Geschrieben

es gibt für PX 125 ein Drosselkit mit Gasschieberanschlag....(119.-)

da Cosa 125 den gleichen Vergaser(bis auf das Elektogeraffel) und Zylinder hat ....könnte ein netter Tüv man damit wohl leben....

Rita

Geschrieben

das sollte man aber vorher genau abklären, ich weis nicht wie das bei Schaltrollern ist, bei Automatikrollern ist die Drosselei für A1unter18 bzw. Mofa teilweise eine etwas haarige Sache wenn man sich was "basteln" will ...

Geschrieben

Was "basteln" wäre kein Thema, aber dann kommt ein teurer Topspeedtest auf mich zu. Daher wäre was mit Gutachten am Besten,eben a la Drosselpuff wie bei PX

Geschrieben

und da ist halt das Problem das du halt einen Prüfer davon überzeugen musst das Gutachten für die (technisch ja recht eng verwandte) PX bei der Cosa zu akzeptieren ...

ich würde sowas wenn überhaupt mal über einen Vespaladen versuchen, die haben da vllt. eher eine Chance als du als Privatperson ...