Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo was meint ihr zum aktuellen Auktionsstand bei ebay.de

Vespa H/C KÖNIGIN BJ1954

Artikelnummer 2405821410

Also ne Königin ist rar und der Zustand sieht auch gut aus aber keine weiß wie die streben aussehen ober der rahmen nicht doch verzogen ist und bieten trotzen vollgas mit oder sind sozusagen strohmänner für den Verkäufer tätig denn ganz normal finde ich das nicht oder was meint ihr dazu????????????

Geschrieben

:-D:-(:-( da sind garantiert zwei Gruppen beim Bieten

Gruppe 1: nette Freunde die den Preis hochtreiben

Gruppe 2: Die Fraktion UNBEDINGTHABENWILL

Mal sehn wie hoch der Preis noch raufgeht !! Da ist jeder selber Schuld der weiter mitgeht .

:-(:-(:-D

Geschrieben

Ein Schnäppchen wäre es alleine wegen der Fehlteile nie geworden...

Aber ich spendiere dem Gewinner der Auktion (vorausgesetzt es ist ein GSF'ler) eine Stunde Krankengymnastik!

Warum fragt ihr euch?

Na damit er sich selbst in den Arsch beissen kann. :-D

Geschrieben

Was, jetzt schon auf über 1800.--? Und das ohne Motor und vielen fehlenden Teilen?

Also ich hab schon gedacht dass ich spinne, als die letzte bei Ebay ging und ich zuschlug, aber dass ist zuviel! Ich brauch einen Arzt!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

1.910 ? !?!?!?!?

Zuerst hab' ich mich gewundert, aber der Käufer scheint ja ein zahlungskräftiger Kunde zu sein. Hat ja fünf Tage vorher schon 'ne Sternfelgen-GS von ihm gekauft. Hier die Links:

HOFFMANN HA-Link

VESPA GS MIT STERNFELGEN-Link

Wer bei ebay bescheisst, sollte nicht stümpern ... :grr: :-(

*EDIT* ... Auktionen falsch verlinkt, sorry ... :-D

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

also, entweder ist "vespatussi" eine art "notfall-account", um sachen, die sonst zu billig weggehen, zu behalten, oder "poandl" ist ein preistreiber-account... auf jeden fall stinkt da was.

r

Geschrieben

@ r:

Dann weiss ich aber nicht, was er meint, was seine 1/3 HA wert sein soll ... :plemplem:

... sorry, scheiss Satzbau.

Geschrieben

das ist ja fast wie

"folklore ist, was die einheimischen denken, was die touristen denken, was die einheimischen machen"

:-D

hab' ich irgendwann 'mal gehört, hat sich festgesetzt...

r

Geschrieben (bearbeitet)
"folklore ist, was die einheimischen denken, was die touristen denken, was die einheimischen machen"...

*brüll!* ...geil!

:-D:-(:-( :grins: :-(biggrin.gif

Bearbeitet von t4.