Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Bedüsung wäre am sinnigsten???

Vielen Dank für Anregungen

MfG QBen

Ach und is nen Sito drunter

Bearbeitet von QBen
Geschrieben

Die, die bei dem Motor am besten funktioniert. Kann man nicht pauschal sagen, da der 24er eigentlich nicht nötig ist.

Geschrieben

Keine, weil der 24er nur Ärger macht und nicht bzw. kaum übers gesamte Drehzahlband auf dem kleinen DR abzustimmen ist!

--> Suchfunktion! Das haben schon zig Leute vorher probiert und gefragt...

Geschrieben
Keine, weil der 24er nur Ärger macht und nicht bzw. kaum übers gesamte Drehzahlband auf dem kleinen DR abzustimmen ist!

--> Suchfunktion! Das haben schon zig Leute vorher probiert und gefragt...

und auch wieder aufgegeben.

Ein schöner ovalisierter 20er ist da wohl wirklich das Beste.

:-D

Geschrieben

Also ich will ja nicht meckern, aber ich habe keinerlei Probleme mit nem 24 SI aufm DR 135 (mit Sito+ und 22er Kulu)...

Kein ruckeln oder klingeln in keiner Lebenslage...

Autobahnvollgas kein Problem.

Brachte im Sauerland satte 8,8 PS (wie mache evtl gesehen haben... :-D [schwarzmatte "Hot rod" PX])

GPS-Messung 86 kmh (echte!!)

Ich finde der 24er macht noch gut was im Anzug....

Geschrieben
Also ich will ja nicht meckern, aber ich habe keinerlei Probleme mit nem 24 SI aufm DR 135 (mit Sito+ und 22er Kulu)...

Kein ruckeln oder klingeln in keiner Lebenslage...

Ich finde der 24er macht noch gut was im Anzug....

Kann ich von früher genau so unterschreiben!

Geschrieben

Alter Spruch, gleichbleibende Bedeutung:

Jeder Motor ist / reagiert anderes auf Bedüsungen...

Wem's hilft, hier die Düsen die ich in der oben genannten Combo fahre:

ND 2,4

BE3

HlkD 160

HD 116

1:50 Gemisch

bei 23° Zündung (ja das meine ich ernst!)

(Angaben ohne Gewähr)

Geschrieben
Alter Spruch, gleichbleibende Bedeutung:

Jeder Motor ist / reagiert anderes auf Bedüsungen...

Wem's hilft, hier die Düsen die ich in der oben genannten Combo fahre:

ND 2,4

BE3

HlkD 160

HD 116

1:50 Gemisch

bei 23° Zündung (ja das meine ich ernst!)

(Angaben ohne Gewähr)

Seh das auch nur als anhaldpunkt, nicht als fixwert. Aber danke

23° zündung? wow!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information