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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Bedüsung wäre am sinnigsten???

Vielen Dank für Anregungen

MfG QBen

Ach und is nen Sito drunter

Bearbeitet von QBen
Geschrieben

Die, die bei dem Motor am besten funktioniert. Kann man nicht pauschal sagen, da der 24er eigentlich nicht nötig ist.

Geschrieben

Keine, weil der 24er nur Ärger macht und nicht bzw. kaum übers gesamte Drehzahlband auf dem kleinen DR abzustimmen ist!

--> Suchfunktion! Das haben schon zig Leute vorher probiert und gefragt...

Geschrieben
Keine, weil der 24er nur Ärger macht und nicht bzw. kaum übers gesamte Drehzahlband auf dem kleinen DR abzustimmen ist!

--> Suchfunktion! Das haben schon zig Leute vorher probiert und gefragt...

und auch wieder aufgegeben.

Ein schöner ovalisierter 20er ist da wohl wirklich das Beste.

:-D

Geschrieben

Also ich will ja nicht meckern, aber ich habe keinerlei Probleme mit nem 24 SI aufm DR 135 (mit Sito+ und 22er Kulu)...

Kein ruckeln oder klingeln in keiner Lebenslage...

Autobahnvollgas kein Problem.

Brachte im Sauerland satte 8,8 PS (wie mache evtl gesehen haben... :-D [schwarzmatte "Hot rod" PX])

GPS-Messung 86 kmh (echte!!)

Ich finde der 24er macht noch gut was im Anzug....

Geschrieben
Also ich will ja nicht meckern, aber ich habe keinerlei Probleme mit nem 24 SI aufm DR 135 (mit Sito+ und 22er Kulu)...

Kein ruckeln oder klingeln in keiner Lebenslage...

Ich finde der 24er macht noch gut was im Anzug....

Kann ich von früher genau so unterschreiben!

Geschrieben

Alter Spruch, gleichbleibende Bedeutung:

Jeder Motor ist / reagiert anderes auf Bedüsungen...

Wem's hilft, hier die Düsen die ich in der oben genannten Combo fahre:

ND 2,4

BE3

HlkD 160

HD 116

1:50 Gemisch

bei 23° Zündung (ja das meine ich ernst!)

(Angaben ohne Gewähr)

Geschrieben
Alter Spruch, gleichbleibende Bedeutung:

Jeder Motor ist / reagiert anderes auf Bedüsungen...

Wem's hilft, hier die Düsen die ich in der oben genannten Combo fahre:

ND 2,4

BE3

HlkD 160

HD 116

1:50 Gemisch

bei 23° Zündung (ja das meine ich ernst!)

(Angaben ohne Gewähr)

Seh das auch nur als anhaldpunkt, nicht als fixwert. Aber danke

23° zündung? wow!

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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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