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Langer 1. Gang für die PX


Patricks

Empfohlene Beiträge

Also ich währe Ernsthaft Interessiert. Währe schon nicht schlecht wenn der !. Gang dann nicht mehr gleich zum Salto neigt !

Also ich währe Ernsthaft Interessiert. Währe schon nicht schlecht wenn der 1. Gang dann nicht mehr gleich zum Salto neigt !
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Und wie schaut´s aus ? Ab wann würde es diesen Gang bei dir geben ? Is das ne CNC Kleinserie ??

Ja sollte eine Kleinserie werden die auch bei DRT produziert werden.

Da Denis von DRT da nichts in Planung hat bezüglich langem 1. Gang wollte ich da den Auftrag geben für eine gewisse Stückzahl.

Da aber anscheinen schon mehrere kurzen 4. Px - DRT Gänge mit extremen Zahnausfall laut einem renommierten Shop in Deutschland behaftet sind muss ich es erst abklären ob die jetzt zu stande kommen oder nicht.

Was bei den Zahnrädern nicht passt kann ich nicht sagen aber es sollte angeblich viel mehr als nur ein Zahn fehlen.

Anscheinend sind die Zahnausfälle auch nur bei der Px da von den SF mir kein Fall bekannt ist und sicherlich viel mehr Zahnräder in Motoren verbaut sind.

Bearbeitet von Patricks
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Der 1. Gang is ja von der Leistung her eh noch in einem anderen Bereich als der 4. Gang. Ich würd den auch nur bei einem Beschleunigungsrennen voll ausdrehen wollen (was mir jetzt bis zum 2.ten nicht möglich ist, auch nicht mit nach vorne lehnen).

Allerdings wenn dann wirklich ein Zahn bricht währe das natürlich für´n Arsch bei dem Preis!

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Der 1. Gang is ja von der Leistung her eh noch in einem anderen Bereich als der 4. Gang. Ich würd den auch nur bei einem Beschleunigungsrennen voll ausdrehen wollen (was mir jetzt bis zum 2.ten nicht möglich ist, auch nicht mit nach vorne lehnen).

Allerdings wenn dann wirklich ein Zahn bricht währe das natürlich für´n Arsch bei dem Preis!

Auf dem 1. Gang kommt um einiges mehr Leistung als auf dem 4. Gang

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Die Leistung ist in jedem Gang gleich... Nur die Momente unterscheiden sich. Leistungsmessungen werden meines Wissens nach im 3. Gang gefahren, da der meistens am direktesten übersetzt ist.

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Gibt es was längeres als 23/65 mit Cosa-Kulu?

ja gibbet bei diversen läden,

von malossi und polini gibst gerade verzahnte primär übersetzungen (23 / 64) und von malossi noch eine nummer länger (24 / 63).

dafür musst du dann aber das längere primärritzel auf dem tannenbaum nieten.

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ja gibbet bei diversen läden,

von malossi und polini gibst gerade verzahnte primär übersetzungen (23 / 64) und von malossi noch eine nummer länger (24 / 63).

dafür musst du dann aber das längere primärritzel auf dem tannenbaum nieten.

doof halt dass die nur für die PX alt Kulu passen und für die Cosa umgebaut werden müssen, was

leider auch nicht immer hält.

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Hatte ich!

Hat ca. 20km gehalten, dann hat sich die Schaltraste gelöst, mein Fehler, einmal Gangspringen 3,5 Zähne weg.

Ansonsten von der Übersetzung her merkt man schon, dass der kürzer als der T5 ist.

Hab auch mit dem shop-Besitzer gesprochen, der mir von ähnlichen Fällen erzählte.

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hallo ich hab den kurzen 4 von drt für meiner px , wird diese woche verbaut...

zu der fehlerquelle die sich da bei sip eingeschlichen hat, entschuldigt sich auch denis , diese werden selbstverständlich ausgetauscht.

der eigentliche fehler war die härtung sie waren viel zu hart eine härte von 66 rockwell und haben müssten sie um die 55 -57 rw.

aber währe es nicht sinnvoller

1lang

2lang

3kurz

4kurz

mfg

Alan

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