genau. Wenn das Killkabel weg ist, hast du nur noch drei Kabel an der CDI (rot/weiß und ein grünes) und die haben mit dem restlichen Roller bis auf die ZGP und deren ZÜNDUNGSKOMPONENTEN nix zu tun. Wenn er sauber läuft, ist der Fehler irgendwo im restlichen Roller zu suchen. Killkabel hat sporadisch Massekontakt/Schloss macht Ärger etc.
Mit deiner Blinkerproblematik hat das aber nix zu tun.
Du musst aber bei gezogenem Killkabel den Motor abwürgen um ihn zum stehen zu bekommen, da dir (logischerweise) das schaltbare Kabel für den Kill fehlt.
Bei Motorproblemen mit alten Rollern und verbauter DUCATI CDI immer das Killkabel an der CDI abziehen und wieder versuchen zu starten. Oft gammelt das Kabel durch und macht Probleme. Sollte das "linkeste" grüne sein. (Gerne mit Plastikkabelschuh)
ich hatte den hier (u.a.)
https://www.playmobil.com/de-de/baustellwagen-mit-moertelmischer/3207-A.html
Bauwagen mit Mörtelmischer und Bauarbeiter.
Und 1 Kiste Bier mit 6 Flaschen.
Jedes Bau-Set hatte ne Kiste Bier dabei.
https://www.playmobil.com/de-de/bau-zubehoer/3202-B.html
Bau-"Zubehör" sogar 3 Kisten!
okay - Danke für den Hinweis. Was für Abmasse hat die U-Scheiben - oder gar ein Photo. Ich kann mir das Mistding nicht vorstellen - oder einfach eine normale U-Scheibe?
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