Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

brauch mal Werte für einen 185er SR-Kit.

Der soll mit einem 22er Jetex auf die Li 150. Vorerst mit originalem Auspuff. Für gewisse Stunden danach liegt noch ein PM rum.

Hat jemand einen Vorschlag?

Geschrieben (bearbeitet)

< 20° sollte safe sein.

Kommt natürlich auch auf den Kopf / die Quetschspaltenform / Quetschspaltenhöhe an.

Einfach Ohren aufsperren und horchen, ob´s klingelt. :-D

1. Edith fragt: Ist das Teil aus Engelland etwa schon da, schon die Ports geputzt und entgratet?

2. Edith sagt: Ich hätte noch einen feinen Jetex 24 hier rumliegen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ai Ai, ich höre ob es klingelt. Aber erst am Samstag Nachmittag in Lindau...

Der Alu-Inder wurde heute vom GLS-Afrikaner vorbeigefahren.

Die Kanäle habe ich noch nicht bearbeitet, da ich am Samstag eine ganz böse Klausur in Konzernrechnungslegung und internationaler Rechnungslegung schreibe. Und da trau ich mich vorher nicht, weil wenn ich eine schlechte Note schreibe, muß ich dann den armen Zylinder dafür verantwortlich machen.

Aber ausschauen tut er gut und er freut mich ganz narrisch.

Und, geschätzer Rainer, wenn ich die Karre mal läuft und ich Du und ich mal Zeit haben, können wir doch bestimmt mal diese Werte rausmessen, oder? Klar, muß ich den dann wieder zerlegen. Aber das gehört ja dazu...

Ich würde mich selbstverständlich auch gerne mit einen fetten Grill-Einladung (oder so) erkenntlich zeigen. (Und Deine Edith darf auch mitkommen)

Jetzt hab ich aber schon einen nagelneuen 22er Jetex rumliegen...

Geschrieben

...was hab ich denn da wieder für einen Schrott geschrieben...

scheinbar habe ich ein "ich-problem" und mit dem Komma hab ich auch ein Problem

komma sagen, oder?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

So Leute,

da isser wieder.

Alu-Inder sitzt abmarschbereit auf seinem Block und kann laufen.

Jetzt muß noch die Zündung richtig eingestellt werden.

Und zwar morgen abend damit die Karre gescheit läuft wenn am Samstag Abreise nach Ingolstadt ist...

Ich habe schick investiert und jetzt eine Varitronic drauf.

Irgendwo zwischen 18 und 20 Grad soll es angeblich nicht klingeln.

Geschrieben

Dann solltest Du bei knapp über Standgas auf etwa 25 bis 26° stellen. Landest dann (weit) obenraus entsprechend der Rückstellung um 8° bei 17 bis 18° vOT.

Geschrieben

Ah, sehr gut. Vielen Dank.

Das gibt morgen gleich mal einen hübschen Test. Da kann ich die ganze Nacht rumtesten...

Geschrieben (bearbeitet)
OT wie sind die Steuerzeiten vom SR?

Ernst gemeinte Frage?

Na gut...

Max Bratwurst maß mal vor Jahrenden:

- Exhaust 165 degrees, close to our pattern stage 3.

- Transfers 126 degrees, close to our pattern stage 3.

- Inlet 134 degrees, a little too small compared to our pattern stage 3 (ich meine mit 71 mm Kolbenhemd)

gemessen

Aber da soll es - je nach dem, wie die Gußkeren von Kinderhand positioniert wurden - auch mal deutliche Abweichungen gegeben haben. Indisch eben... :-D

Noch mal Edith: Lies selbst bei MB

Bearbeitet von T5Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information