Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen !

Brauche Kohle, daher steht folgendes zum Verkauf --->

- Gehäuse V50 mit altem Viereck Emblem, Baujahr 68. Überströmer gefräst, Einlass sauber und oben an Dichtfläche vor allem symetrisch gefräst auf Malossi Stutzen mit reichlich verbleibender Dichtfläche, alle Lager+Simmerringe 20 km gelaufen, Lima seitig teilbares NU Lager mit Ring auf der oben genannten Kurbelwelle, Schaltwelle definitiv dicht und mit dabei ebenso Nebenwelle, Lagersitz Primär für Repkit bearbeitet, Bremsankerplatte auch dabei. Das Gehäuse ist super sauber und hat keine Ausbrüche ! Lagersitze schauen gut aus ! Zylinderstehbolzen weiß ich nicht mehr ob die dabei sind, liegt in Hamburg und würde von meinem Vater verschickt werden. Zylinderdichtfläche ist vom kobold hier ausm Forum um 1mm geplant worden für größere Dichtfläche. Beim Überströmer fräsen NICHT durchgebrochen !

Gehäuse ---> 110 ? + Versand !

Standort Hamburg, alles mein Eigentum.

post-6674-1245771126_thumb.jpg

post-6674-1245771049_thumb.jpg

post-6674-1245771077_thumb.jpg

post-6674-1245771103_thumb.jpg

post-6674-1245771030_thumb.jpg

post-6674-1245771001_thumb.jpg

post-6674-1245771154_thumb.jpg

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben (bearbeitet)
Auf bild nr. 6 ist der lagersitz der Hauptwelle gerissen?? Was wurde da mit flüssigmetall repariert??

Ist kein Riss sondern ne Kante im Guss halt wie original bei den alten Gehäusen welche auch ne andere, feinere Alu-Oberfläche innen haben, alles tutti sozusagen ! Die Kaltmetall Reperatur wurde vom Vorbesitzer vorgenommen. Bin den Motor vorher 1500 km gefahren, ist 100 % dicht und das Kaltmetall bombenfest ! :-D

Einzeln geht natürlich auch, hab euch beiden mal ne PM geschrieben.

Gehäuse ---> 110 € + Versand

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information