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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn gleich wieder mit Eiern gayworfen wird, hat er a) entweder ein Schuldeingayständnis

unterschrieben oder hast Du wenn nicht b) dann hoffentlich die bullen gerufen ?

:-D

Geschrieben

So wie es da aus dem Mexico-Scheinwerfertopf rausrostet wärs mir echt peinlich wegen dem Kratzer von dem armen Opi irgendwelche Kohle haben zu wollen.

Erbärmlich. :-D

Geschrieben
So wie es da aus dem Mexico-Scheinwerfertopf rausrostet wärs mir echt peinlich wegen dem Kratzer von dem armen Opi irgendwelche Kohle haben zu wollen.

Erbärmlich. :-D

Hier geht's doch ganz klar ums Prinzip und um nen versauter Swingerabend! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts Bilder vom Gaysamtkunstwerk? Nur um sich mal ne Meinung zu bilden... (Durchaus nicht abwertend gemeint!)

Edith: Dann halt mit Link kannst Dein Pic dann ja aus dem GSF löschen wenns Dir peinlich ist.

Edith2: Schon passiert.......

:-D

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso eigentlich nen Gutachter kommen lassen der das ganze Auto

anschaut, es geht doch nur um den Kotflügel....

Ich würd mich erkundigen was ein neuer Kotflügel inklusive Lack für

die Kiste kostet und mir das von der Versicherung zahlen lassen.

Kohle einschieben und gut is...

Bearbeitet von ratte
Geschrieben

Hab für meine Ratten-Pk damals nach nem Unfall inkl. verbogenem Heck auch erbärmlich wenig gekriegt.

Und was hab ich daraus gelernt?

1.: Niemals den Gutachter von der gegnerischen Versicherung kommen lassen. :-D

2.: Ein verbogenes Pk-Heck kann man gut mit nem Spanngurt zurückbiegen. :-D

Geschrieben

Reicht es nicht, wenn du die Frage im Bugnet stellst?

:-D

Das Internet ist auch nur ein Dorf... ;)Ich würde zu einem eigenen Gutachter gehen, und das nicht über eine Werkstatt und schon gar nicht über den Gutachter der gegnerischen Versicherung laufen lassen.

Geschrieben
Opa sacht "joar, dem Geld geb ich dir nicht lass man über Versicherung machen"

Wo issn überhaupt das Problem? Du gehst zu Gutachter/Werkstatt deines Vertrauens zur Kostenermittlung, Opas Versicherung zahlt Gutachter und veranschlagte Summe (minus MwSt. wenn schnelle Eigengaragenreparatur) und fertig.

Geschrieben

KV einer Werkstatt deines Vertrauens an Opas Versicherung schicken....mit Begleitbrief, ob ihnen das ausreicht, oder ob sie lieber noch 350-400 ? mehr zahlen..... für ein Gutachten von einem Sachverständigen DEINES Vertrauens.....

Rita

Gast
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    • Ja alles kein Problem, meine Tochter zählt die morgen durch, damit ich den Preis kalkulieren kann. Stückpreis wird 1:1 weitergegeben also ca. 50 Cent oder so. Muss dann noch A5 Versandtaschen aus Wellpappe besorgen und dann kann's losgehen. Den Erlös spende ich dem GSF @Mike
    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
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