Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn gleich wieder mit Eiern gayworfen wird, hat er a) entweder ein Schuldeingayständnis

unterschrieben oder hast Du wenn nicht b) dann hoffentlich die bullen gerufen ?

:-D

Geschrieben

So wie es da aus dem Mexico-Scheinwerfertopf rausrostet wärs mir echt peinlich wegen dem Kratzer von dem armen Opi irgendwelche Kohle haben zu wollen.

Erbärmlich. :-D

Geschrieben
So wie es da aus dem Mexico-Scheinwerfertopf rausrostet wärs mir echt peinlich wegen dem Kratzer von dem armen Opi irgendwelche Kohle haben zu wollen.

Erbärmlich. :-D

Hier geht's doch ganz klar ums Prinzip und um nen versauter Swingerabend! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts Bilder vom Gaysamtkunstwerk? Nur um sich mal ne Meinung zu bilden... (Durchaus nicht abwertend gemeint!)

Edith: Dann halt mit Link kannst Dein Pic dann ja aus dem GSF löschen wenns Dir peinlich ist.

Edith2: Schon passiert.......

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso eigentlich nen Gutachter kommen lassen der das ganze Auto

anschaut, es geht doch nur um den Kotflügel....

Ich würd mich erkundigen was ein neuer Kotflügel inklusive Lack für

die Kiste kostet und mir das von der Versicherung zahlen lassen.

Kohle einschieben und gut is...

Bearbeitet von ratte
Geschrieben

Hab für meine Ratten-Pk damals nach nem Unfall inkl. verbogenem Heck auch erbärmlich wenig gekriegt.

Und was hab ich daraus gelernt?

1.: Niemals den Gutachter von der gegnerischen Versicherung kommen lassen. :-D

2.: Ein verbogenes Pk-Heck kann man gut mit nem Spanngurt zurückbiegen. :-D

Geschrieben

Reicht es nicht, wenn du die Frage im Bugnet stellst?

Das Internet ist auch nur ein Dorf... ;)Ich würde zu einem eigenen Gutachter gehen, und das nicht über eine Werkstatt und schon gar nicht über den Gutachter der gegnerischen Versicherung laufen lassen.

Geschrieben
Opa sacht "joar, dem Geld geb ich dir nicht lass man über Versicherung machen"

Wo issn überhaupt das Problem? Du gehst zu Gutachter/Werkstatt deines Vertrauens zur Kostenermittlung, Opas Versicherung zahlt Gutachter und veranschlagte Summe (minus MwSt. wenn schnelle Eigengaragenreparatur) und fertig.

Geschrieben

KV einer Werkstatt deines Vertrauens an Opas Versicherung schicken....mit Begleitbrief, ob ihnen das ausreicht, oder ob sie lieber noch 350-400 ? mehr zahlen..... für ein Gutachten von einem Sachverständigen DEINES Vertrauens.....

Rita

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.