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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Kennt jemand oder ist die Fahrerin einer creme weißen V50 Rundkopf hier im Forum? Hab heute die besagte Person zwischen Kapellen und Holzheim auf meiner Vespa überholt. Mich interessiert wer diese Person ist :-D

Also Sherlock, raus mit den Infos :-D

Gruß Martin

Geschrieben
Hi

Kennt jemand oder ist die Fahrerin einer creme weißen V50 Rundkopf hier im Forum? Hab heute die besagte Person zwischen Kapellen und Holzheim auf meiner Vespa überholt. Mich interessiert wer diese Person ist :-D

Also Sherlock, raus mit den Infos :-D

Gruß Martin

Direkt in Love gefallen? :)

Hättest ja mal langsamer fahren können und Dir die Dame aus der Nähe anschauen bzw. sie in ein Gespräch verwickeln....

Scheint mir eine verpasste Gelegenheit zu sein.

Geschrieben
Würde ich mir erst mal aus der Ferne ansehen, wenn Sie den Helm abzieht. Gab schon so manche böse Überraschung... :-D

Vielleicht wars auch ein hübscher Junge...so versteckt im Helm :-D

Geschrieben

ich wär ja begeistert, wenn es mal ein echtes, selbstgemachtes foto von der dame gäb'

die anderen riechen mir nach bilderklau, *knick**knack* :-D

ich nehm die augen, wenn sie schön sind :-D

b

Geschrieben
zwischen Kapellen und Holzheim

...war die, die ich kenne sicher nicht. der rest der beschreibung paßt. beim rundkopf bin ich mir nicht ganz sicher. foto jibbet nicht :-D

Geschrieben

loft ist gut, ich wohne in einem 47m² Wohnklo. :-D

die Disse macht noch bis 12.07. danach wird es hier weiter sozial bergab

gehen, udo L. will hier eine Panikzentrale errichten, es gibt kein Morgen.

Du bist trotzdem jederzeit willkommen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
k.A. wer das war, aber hast du evt den RAL Code des lackes erkennen können? :-D

klar 0190 :-D

Direkt in Love gefallen? :)

Hättest ja mal langsamer fahren können und Dir die Dame aus der Nähe anschauen bzw. sie in ein Gespräch verwickeln....

Scheint mir eine verpasste Gelegenheit zu sein.

nix in love hier, gefühle- völlig überbewertet :-D

ja langsamer fahren wäre wohl besser gewesen, hab die prollnummer liegend und vollgas durchgezogen :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben (bearbeitet)
klar 0190 :-D

nix in love hier, gefühle- völlig überbewertet :-D

ja langsamer fahren wäre wohl besser gewesen, hab die prollnummer liegend und vollgas durchgezogen :-D

Hättste besser die Machonummer durchgezogen...in den Graben abgedrängt und die Verunfallte dann gentlemenlike verarztet ;)

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben (bearbeitet)

Dann kommste halt nicht nach Emmerich und gurkst das ganze WoE dort rum....

Edith sacht grad, dass sie aber vielleicht selbst nach Emmerich kommt :-D Ich bin mir aber nicht sicher, ob man ihr trauen kann.....

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben
klar 0190 :-D

nix in love hier, gefühle- völlig überbewertet :-D

ja langsamer fahren wäre wohl besser gewesen, hab die prollnummer liegend und vollgas durchgezogen :-D

Dann ist sie bestimmt zuhause feucht vom Roller gefallen und hat ihre Geilheit an den Nachbarsjungen verschwendet.

Liegend Vollgas kommt gut. Aber dann anhalten und wichtig an der Karre schrauben. Wenn sie dann fragt, ob was kaputt ist, sagst du "Nö, nur nen bisschen feintuning!"

Mann, Mann, Mann! Muss man dir alles erklären?

Geschrieben
Dann kommste halt nicht nach Emmerich und gurkst das ganze WoE dort rum....

frauen- völlig überbewertet :-D

gibt nix besseres als mit den klatschköpfen und meinem bruderherz bier zu trinken und dumme sprüche rauszuhauen :-D:-D

ps:woher weißt du das ich nach emmerich fahr? :-D

Geschrieben
ps:woher weißt du das ich nach emmerich fahr? :-D

Hat Edith mir erzählt :-D:-D Sie hatte nämlich Angst nicht rechtzeitig dort anzukommen um dich dort anzusprechen....(Vorgetäuschte Panne :-D )

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    • So jetzt hab ich mein Wichtel Paket auch ausgepackt. Danke für die nette Karte und das ciao Zeug sowie die Leckereien. Kann ich gebrauchen und Tausch den alten Kram gegen das neue   Grüße     
    • Moin zusammen, nach Bremstrommeltausch Lusso am Vorderrad (von original auf FA Italia) zerhackt es mir immer wieder das graue Tachoritzel. Schadbild immer gleich, in der Mitte der Tachowelle zerdrückt. Vorher lief der Tacho immer wunderbar.    Habe einmal einmal die Welle vor Montage der Bremstrommel montiert = kaputt   Jetzt habe ich erst das Rad montiert. Dann das Ritzel mit Fett eingeführt und das Rad rückwärts gerollt und es "einziehen" lassen = mit der Hand gedreht, tacho zuckte, mache Geräusche aus der Trommel, tacho zuckt nicht mehr Ritzel wieder gleiches Schadbild.   Wenn ich kannten brechen soll, wo? Nur den Beginn oder die gesamte Rillenführung? Danke für Eure Hinweise 
    • Vielen Dank lieber Wichtel  Nützliches, Schleckereien, Nippes und richtig geile Handarbeit - ein Mega Rundumschlag  
    • Um zu vermeiden ständig zwischen verschiedenen parallellaufenden Baustellen hin und her zu springen, werde ich ab hier mal ein bisschen baugruppengegliedert berichten.   Der Lenker Der vorhandene Drop sollte natürlich bleiben aber mit allerlei Schnickschnack aufgewertet werden. Es sollte ein Motogadget Motoscope Pro mit großer Breakout Box rein. Also erstmal eine neue Abdeckung mit passender Aufnahme für den neuen Tacho machen. Nach dem Prinzip Learning by Doing eine passende Abdeckung zerschnitten, schön angeschraubt und dann wieder zusammenlaminiert. Dazu eine 3D gedruckte Aufnahme einlaminiert und das alte Tacholoch zu gemacht. Was eine Scheissarbeit, GFK macht mir keinen Spaß.   Ich wollte wie an der Voodoo wieder alles über Taster steuern und diesmal diese sogar beleuchten, weil 24h Rennen und so. Zunächst hatte ich vor, dafür ein Schaltrohr einer blinkerlosen PX zu verwenden. Da ich aber auch einen ZAP Kupplungshebel wollte, wäre die Bearbeitung des Schaltrohrs so umfangreich geworden, dass ich es gleich komplett selber gebaut hab. Also Rohr und Schaltergehäuse. So konnte ich dann auch alles nach meinen Vorstellungen machen und zb die Rückstellfeder der Motorino Schaltraste gleich in das Rohr integrieren. Auf der Gasseite habe ich eine schöne Runde Abdeckung für die originale Lichtschalteraufnahme gemacht. Gasgriff wollte ich wieder den Domino Griff und auch wieder mit den Rizoma Griffen. Ich finde die Kombi einfach super Schick. Abschlussdeckel sidnd wieder selber gedreht und dann schwarz eloxiert. Bremse vorne sollte in die Vollen gehen. Also auch ne radiale Pumpe, schon wegen der Optik. Die Wahl fiel auf die Magura HC1. Für eine noch cleanere Optik habe ich dazu die originale Bremshebelaufnahme so ausgefräst, dass die Pumpe maximal im Lenker verschwindet, also bis dahin wo das Gasrohr geführt wird. Somit sind beide Seiten des Lenkers wieder gleich lang und es sieht sauber und aufgeräumt aus Um die nun große Fläche des alten Tachos zu nutzen beziehungsweise optisch etwas aufzubrechen, habe ich eine Plakette in Wankelform und dem Sieg 1991 in LeMans entworfen, die Gold eloxieren lassen und in eine Umrandung aus Carbon montiert. Scheinwerfer gab es nur einen Standard HS1 Klarglas, Led wollen mir eigentlich alle nicht so richtig gefallen und es soll ja dann doch ein bisschen 1991 Stil sein.    
    • Heute gabs Schweizer Käsefondue, leider das Bild vom fertigen Essen vergessen daher nur die Zutaten  
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