Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie darf auch die verlangten 2.000 Euro kosten, wenn sie dir diesen Betrag wert ist. Es muss jeder selbst wissen, was er für ein Fahrzeug auszugeben bereit ist. Die übliche Frage "was darf sowas kosten" klingt immer so, als gäbe es gesetzlich festgelegte Preise für Gebrauchtroller. Dem ist aber in einer freien Marktwirtschaft in aller Regel nicht so, sonst würden z. B. für eine 90 SS sicher keine 9.000 Euro verlangt werden dürfen.

Allerdings wäre wirklich zu überlegen, ob du nicht für 300 Euro mehr direkt ein Neufahrzeug kaufst, wenn du damit leben kannst, dass eben nicht Piaggio, sondern LML draufsteht. Da wäre dann auch noch eine 2-jährige Gewährleistung enthalten, die beim Gebrauchtfahrzeug fehlt.

Geschrieben

Manchmal steht auf einer LML auch Piaggio drauf. Ist halt ne LML PX, entwickelt von Piaggio. :-D

Einige Details finde ich an den LML sogar schöner als an den letzten Vespa PXen, keine Spiegellöcher in der Lenkkopfabdeckung, schönere Felge trotz Scheibenbremse, Tacho.

Um zu deiner Preisfrage zurück zu kommen. Mir wäre sie den geforderten Betrag nicht wert. Aber das ist eine ganz persönliche von Vorlieben geprägte Einschätzung.

Viele Grüße

Micha

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
    • Geschmacksache. Erinnert mich an ein Postfahrrad. 
    • Langlöcher hat man doch schnell gefräst.
    • Genau DAS ist nicht unwichtig. Ne N dürfen mehr Leute fahren als eine S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung