Zum Inhalt springen

Triest 28 - 30 8. 2009


Vic

Empfohlene Beiträge

dere,

wir fahren am mittwoch schon runter von fürstenfeld über österreich und dann nach italien, weil SLO den A111 nicht anerkennt, typisch EU. aber diesmal auf achse :-D , drei blechroller......

bis denne.....gute reise.....

@vic, scho fertig die SS?

@katzerl48, kommt peter auch?

Bearbeitet von code_48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vic, scho fertig die SS?

heut' in der früh vor der arbeit noch das moped fürs pickerl komplettiert damit mein bruder nurmehr abholen muss und zur werkstatt fahren....

ist die tachoschneke der pk (xl kat) gabel hin :-D

langsam bin ich am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle jahre wieder fahrt der vicerl in den süden.

wer fährt mit?

dieses jahr schau ich dass ich etwas früher mitm moped fertig werd und nicht erst bei der heimreise der vergaser brauchbar eingestellt ist.

:-D

freu mich drauf :-D

Seas Vic,

Hm, wird wieder eine knappe Geschichte... ;--)))

Werde auch runterfahren, hilft ja nix.

Cu, Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wird knapp, zumal ich immer nur nach (18uhr) und vor (6.30) der Arbeit schrauben kann.

pickerl bekommen :-D

hab den zerdellten und rasselnden originalpott runter nur passt nun keiner meiner anderen auspffanlagen (7stück) mehr :-D

einzig der alte kegra passt am px200 hauptständer vorbei (den ich verbaut hab um die höherlegung des motors aufgrund von platzknappheit beim tmx30 auszugleichen).

im weg ist hauptsächlich die hauptständerfeder, jetzt liegt meine hoffnung darin dass ein befreundeter motorradmechaniker eine 12cm lange und rund 2cm breite feder findet.

dass bei dem moped dieses jahr auch nix nach plan laufen will :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katzerl48, kommt peter auch?

Hey, weiß leider nicht welchen Peter du meinst. Bei uns gibt es keinen Peter.

Fix dabei: Klaus aus Pöchlarn mit Frau Evelyne und Sohn Niklas, David und meine Wenigkeit. Und wenn jetzt alles glatt läuft kommt am Freitag noch der Kö nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fix dabei: Klaus aus Pöchlarn mit Frau Evelyne und Sohn Niklas, David und meine Wenigkeit. Und wenn jetzt alles glatt läuft kommt am Freitag noch der Kö nach.

Karin vergiss die Bildermaschine nicht und viel Spaß in Italy. Hoffentlich habt ihr eine pannenfrei An- und Heimreise :-D

Ich habe gestern die Felgen gefüllert, heute war ich bei meinem Lackgott in St. Pölten und habe mir Material geholt zum lackieren morgen geht?s los. :-D

Wenn ihr zurück kommt aus Triest dann nimmst deinem Göttergatten und dann gehen wir mal gucken in meine Werkstatt.

Auch neue Deko für die Taverne habe ich günstig erstanden :-D

see you

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war es! Und diesmal sogar mit etwas Soul am Freitag.

Wenn wir wieder hinfahren und es ist möglich, dann werden wir wieder am Do anreisen, ist irgendwie entspannter.

Die Ausfahrt am Sa haben wir knapp verpasst - wir hätten uns gedacht dass die Italiener eh immer etwas später dran sind aber um 14.36 war niemand mehr da!

Fotos gibt es in den nächsten Tagen auch unter www.vlc.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausfahrt am Sa haben wir knapp verpasst - wir hätten uns gedacht dass die Italiener eh immer etwas später dran sind aber um 14.36 war niemand mehr da!

mich hats auch gewundert das die italienische pünktlichkeit einmal nicht funktionirt.

(wenn im programm abfahrt 14:30 steht können die doch nicht einfach um 14:30 losfahren-14:30 bedeutet ja in italien 14:45 oder eher 14:50)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wir wären eigentlich um 14.30 zurück gewesen, haben uns aber beim rausfahren aus Triest ein bissl verkoffert und dann die 6 min Überzeit! Aber kann man nichts machen. Nächstes Mal fahre ich mit dem Bus zum Strand, da sind wir vielleicht pünktlich wieder zurück.

Finde es auch irgendwie schade dass das Treffen jetzt auf den Rollerklau (der natürlich dementsprechend Scheiße ist) reduziert wird.

Die Gatti waren wirklich sehr bemüht damit sich die Reise lohnt - dafür können sie nichts. Vor allem war um die Uhrzeit wo die Vespen vermutlich verschwunden sind noch immer Festbeleuchtung in dem Bereich da hinten. Man sieht dadurch mal wieder dass bald gar nichts mehr sicher ist - da kann man noch so aufpassen.

Durch den Schütter und den Diebstahl hat sich eben dann auch die Preisverleihung und Verlosung auf den Sonntag in der Früh verschoben - dafür haben wir jetzt einen zu großen Sturzhelm, 1 großen Krug, 1 großes Glas und ein zu großes T-Shirt mehr zu Hause.

Ich finde es auch sehr nett dass man als internationler Gast eine Anerkennung bekommt dass man sich auf den Weg macht, egal wie viele mit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hats auch gewundert das die italienische pünktlichkeit einmal nicht funktionirt.

(wenn im programm abfahrt 14:30 steht können die doch nicht einfach um 14:30 losfahren-14:30 bedeutet ja in italien 14:45 oder eher 14:50)

Na dann hab ich Glück gehabt. Wie der letzte abfuhr vom Gelände, bin ich eingetroffen. Wenn man es gewußt hätte (stand ja auch auf dem Programm) hätte man im Triester Zentrum warten können.

Die Sonntag Ausfahrt hab ich allerdings verschlafen, weil schon am Samstag Früh die Altöttinger voll Pulle Heavy Metal genau neben mir auflegen mußten. Und das um 7:00 irgendwas.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt`s schon wo Bilder ??? + Berichte ??

;-)

Bitte sehr liebste Lene speziell für dich ;-)

die ersten Fotos von unserem Kamerakind Karin hier

und noch viele Pics kommen noch auf unsere Page aber nicht mehr heute

:-D :-D :-D :-D Gute Nacht ;-):-D;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do werd i narrisch bei solch aktionen, einfach da rein gehen und vespa fladern......ich hoffe das ihr die drei wieder findet!!!!

es waren fünf alte typen die unseren opelbus (rot mit FB-kennz.) ansahen am freitag, einer konnte gut deutsch......aber wieso den bus?? gibs ja sand am meer von den dingern. samstag gingen wir genau um 24 uhr liegen, lag neben dem eingang vom zeltplatz, gegenüber von ron. hab leider nichts gehört oder gesehen.

hier hab ich ein paar bilder vom treffen

http://www.germanscooterforum.de/Galerie_R...09_t173368.html

nächstes jahr wieder...aber diesmal fahr ich über slowenien, wenn ich den A-schein mal habe :)

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hallo Lene!

Davids Fotos sind jetzt auch im Netz :-D

und ein Kamerakind habe ich dann noch im Talon mit einem "BEST OF ALBUM" von über 500 geschossenen Bildern aus Triest,:-D

denn alle Pics werde ich sicher nicht ins Netz stellen können muss a bissal auf den Webspace aufpassen :-D

Aber heute gehts von der Zeit her nimma in 5 Stunden ist die Nacht aus und der Tag beginnt :-D und ich habe viel zu tun in der Arbeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information