Zum Inhalt springen

Rollertreff Köln-Nippes


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin wieder daheim und hab mir schon die Wampe vollgeschlagen, pünktlich zum elterlichen Grillen aufgeschlagen :-D

An dieser Stelle nochmals danke an Berry und Uli für die Organisation, und an denjenigen der das Bombenwetter bestellt hat....war ne dufte Ausfahrt :-D

Edith freut sich schon auf Bilder... :-D

Bearbeitet von timtailor75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz fein...

als kleine Anregung: Wie wärs mal Köln City auszulassen um wirklich zu fahren und nich nur zu "schieben".

Mir ist nicht klar wieso immer versucht wird so oft wie möglich Ampeln anzufahren :-D

wenn es doch dann auf der Landstrasse schön laufen kann....

Bsp: War froh als wir nach der Neusser endlich auf der Inneren waren....zack...rechts abgebogen auf die Venloer :-D

um da schön komplett bis raus hinter die Äußere zu krebsen....Tanke....anstatt dann weiter raus zu fahren....nein....

fahren wir wieder zurück Richtung City ;-)

Fand der entspannenste Teil war dann als wir Richtung Pulheim unterwegs waren...da wurde dann wirklich gefahren....

Wie gesagt....keine Kritik...nur ne Anregung....weniger Posing in der City...mehr fahren auf der Straße :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke danke an alle die diesen tollen nachmittag ermöglicht haben. bin jetzt noch überwältigt von der resonanz!!!

dirk, dein rat oder kritik ist völlig berechtigt. das ampelhopping hat schon genervt. werden halt beim nächsten mal direkt wieder im norden raus aus köln und da dann mal ne neue route ausklamüsern. also kein problem, kritik ist ausdrücklich erwünscht.

hoffe die aachener sind heil angekommen, ebenso der kollege aus dortmund. danke auch an die fleissigen helfer die mal kuzerhand einen kupplungszug getauscht haben!

fotos versuche ich so schnell wie möglich hochzuladen. wenn´s die story vom express gibt, gebe ich auch bescheid.

schönen sonntag noch euch allen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausfahrt war schön. :-D:-D

Wetter war TOP!!!

Leute auch :-D

was will man mehr!

Danke an die Veranstalter !!!

Kritik: wurde schon gesagt. Stadtfahren ist langweilig!!

hier noch ein Bild vor der Straßensperre. eins von zwei geknipsten Bildern :-D

Freue mich auf Berrys tolle Bilder ;-)

post-6289-1248640711_thumb.jpg

gruß

Schumi

post-6289-1248640381_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu lesen dass es gut gefallen hat!

fotos gibt es wie gesagt so schnell wie möglich. mal schauen ob ich vielleicht heute abend dazu komme. muss aber auch meinen stand für die c/o pop vorbereiten und da muss ich mal langsam gas geben. also seid ein wenig nachsichtig wenn es vielleicht doch noch 1-2 tage dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das denn mit dem bericht in der express?

dachte eigentlich das wir heute auf der titelseite sind

aber

da steht nur was vom schumi und einer verwirrten verona.

spreche heute abend mit dem redakteur vom express.

was ich weiss ist, dass die jeweils eine sonderbeilage zu jedem veedel planen. und für nippes sind die dann auf "soul of nippes" gestossen. da machen die am freitag auch ein interview mit mir, incl. fotos. da habe ich die auch auf die nippesroller hingewiesen. und eigentlich wollten sie auch gestern nen eigenen fotografen schicken, aber aus urlaubsgründen hatten die keinen, deshalb sollte ich dieses foto für die machen. wann das ganze dann erscheinen wird, weiss ich nicht, werde ich dann aber bekannt geben sobald ich was erfahre.

interessant wäre auch, was das für 2 fotografen unterwegs waren, die uns doch mit professionellem gerät abgelichtet haben. z.b. in bickendorf an der tanke??? weiss da jemand was drüber?

Bearbeitet von Berry65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir den Vorschreibern nur anschließen,

Danke für die Arbeit an Berry und Uli. To be continued.

Mal wieder nette Leute getroffen und Trocken nach Hause gekommen !

@Berry: kannst du den Bericht in der Bildungszeitung dann mal scannen und zur Verfügung stellen ?

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich tatsächlich heute schon an die arbeit gemacht, die fotos von gestern bearbeitet und hochgeladen. zu finden sind die bilder auf meiner privaten homepage Berry65 (link siehe signatur) unter "fotografie" und dann "rollerfotos". leider ist es mir auf unserer fotos lediglich möglich jedes foto einzeln hochzuladen und das wäre dann zusätzlich nochmal eine arbeit von stunden und auch nur für leute die vater und mutter erschlagen haben :-D aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass sich da auf der homepage nochmal etwas ändert.

ansonsten nochmal vielen dank an alle die dabei waren! es war ein toller nachmittag!

bis zum nächsten mal....

berry

post-17097-1248725263_thumb.jpg

Bearbeitet von Berry65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

das war eine echt gelungene Ausfahrt! Bin echt zufrieden gewesen mit der kleinen! ist ja schon nicht schlecht von Aachen bis Köln, Ausfahrt und zurück!

Aber leider ist mir 15km vor Aachen der Auspuff gebrochen( kleines übel nur ein wenig laut) denkste! die Letzten 10km gingen dann auf dem Rücken eines Engels!!!!

Ja er war gelb! Halbmond und aussparung in der welle total ausgefressen :-D naja wenigstens mal wieder was zu tun sonst kommt noch langeweile auf!

post-29672-1248745901_thumb.jpg

Danke Berry,Uli und allen die zu dem gelungenen Nachmittag beigetragen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte inzwischen mit dem redakteur vom "express" sprechen. der kommt am freitag mittag zu mir für interview und fotos wegen "soul of nippes". fotos vom sonntag habe ich ihm geschickt und erscheinen wird das ganze voraussichtlich am 14.08., aber das wird er mir noch genau sagen.

auch von mir ein Danke für das viele Lob -hat verdammt viel spass gemacht ...

uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

das war eine echt gelungene Ausfahrt! Bin echt zufrieden gewesen mit der kleinen! ist ja schon nicht schlecht von Aachen bis Köln, Ausfahrt und zurück!

Aber leider ist mir 15km vor Aachen der Auspuff gebrochen( kleines übel nur ein wenig laut) denkste! die Letzten 10km gingen dann auf dem Rücken eines Engels!!!!

Ja er war gelb! Halbmond und aussparung in der welle total ausgefressen :-D naja wenigstens mal wieder was zu tun sonst kommt noch langeweile auf!

post-29672-1248745901_thumb.jpg

Danke Berry,Uli und allen die zu dem gelungenen Nachmittag beigetragen haben!

Ach Du je, ...die/Du/Ihr arme(n)! :-D

Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet (TimTailor is schuld :-D) und es schon auf Nippesroller gepostet: Das war echt ne schöne Tour am Sonntag und ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder mit dabei. Danke nochmal an die Veranstalter und die Fotos auf Berrys Seite sind auch sehr schön...

Marc

post-33044-1248801226_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du je, ...die/Du/Ihr arme(n)! :-D

Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet (TimTailor is schuld :-D) und es schon auf Nippesroller gepostet: Das war echt ne schöne Tour am Sonntag und ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder mit dabei. Danke nochmal an die Veranstalter und die Fotos auf Berrys Seite sind auch sehr schön...

Marc

Die Schuld nehm ich gerne auf mich :-D Herzlich willkommen...

@ Berry:

Sind wieder klasse Fotos die du da gemacht hast, immer wieder schön anzusehen :-D

Hoffentlich haben wir noch viele solch schöner Sonnentage dieses Jahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information