Zum Inhalt springen

Rollertreff Köln-Nippes


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

heute war das interview zu "soul of nippes" mit dem kölner express. dazu auch ein paar kurze fragen zu den nippesrollern. mein foto vom wilhelmplatz nehmen sie auch mit rein. die beilage wird dann am 12.08. im express erscheinen. bin sehr gespannt. mussten hier in meiner hütte vor den turntables und schallplatten posen für den fotografen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war das interview zu "soul of nippes" mit dem kölner express. dazu auch ein paar kurze fragen zu den nippesrollern. mein foto vom wilhelmplatz nehmen sie auch mit rein. die beilage wird dann am 12.08. im express erscheinen. bin sehr gespannt. mussten hier in meiner hütte vor den turntables und schallplatten posen für den fotografen :-D

jaja...so entsteht virtuelle prominenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Termin der Nippesroller:

Sonntag den 20.09.2009

Treffpunkt: Schillplatz in Köln-Nippes (Achtung! Dieses Mal nicht am Wilhelmplatz, der ist belegt!!!)

Uhrzeit: 14.00 Uhr

Abfahrt: 14.30 Uhr

Wir werden die Kritik vom letzten Mal beherzigen und versuchen, so schnell wie möglich aus der Stadt

raus zu kommen um nicht so viel Zeit vor roten Ampeln zu verbringen.

Strecke wird wie immer auch Fuffitauglich sein!

Da letztes Mal kritisiert wurde, dass ich die Veranstaltung auch in anderen Threads beworben habe,

beschränke ich mich dieses Mal und auch in Zukunft ausschliesslich auf diesen Thread. Hoffe es

bekommen dann trotzdem alle Interessierten von dem Termin mit. Ansonsten bei uns in den

Newsletter eintragen.

20.09.jpg

Bearbeitet von Berry65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute steht ja der bericht über nippesroller im express drin. naja, nix besonderes. der sprachstil hat auch eher grundschulniveau und das versprochene foto haben sie auch nicht rein genommen. hier die online-version express eine seite davor der bericht über "soul of nippes". dort gilt eigentlich das gleiche! auch inhaltlich wurde teilweise falsch wieder gegeben. naja!

Bearbeitet von Berry65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar....dann würd ich den Heiopei mal anrufen, wenn er wie Du gesagt hast verdrehte Sachen geschrieben hat.

Ach ja....und als Lehrgeld würd ich es auch noch abhaken....mit dem wissen sowas nich mehr zu tun :-D

vielleicht war der ja auch beleidigt. der fährt irgenso nen plastik-baumarkt-roller und fragte, ob er denn auch mal mitfahren könnte. als ich ihm dann sagte, dass die treffen eigentlich für schalt- und blechroller seien, fühlte er sich dadurch konkret ausgeladen. habe ich dann mal so stehen lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

für morgen den 16.09.09 wurden wir von den nippesrollern von center.tv ins studio eingeladen. worüber man dort genau mit uns plaudern möchte, wissen wir noch nicht. auf jeden fall haben die im rahmen ihrer recherche über köln-nippes wind von unserem treffen am sonntag bekommen.

wir werden dort im rahmen der sendung "rheinzeit" zu gast sein. die sendung beginnt um 17 uhr, wir werden dann voraussichtlich um 18.30 uhr dran sein.

wer uns also vor der kamera schwitzen sehen will, kann ja mal reinschalten :-D ansonsten wird die sendung in den folgenden tagen wohl noch ein paar mal wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information