Zum Inhalt springen

Rollertreff Köln-Nippes


Empfohlene Beiträge

Aber ich muß dann mit meiner Hässlichen (PK) kommen.

Meine Special ist leider noch lange nicht fertig.

Wenn sich das zeitlich einrichten lässt, würde ich gerne auch mal erscheinen (am besten mit einem 20 Liter Kanister Benzin). Sollte vllt auch mal endlich den ASS dicht machen. Da war ich bis jetzt immer zu faul für. :-D

Vllt bringe ich meinen Kumpel mit, der kann mich dann mit seiner 200er einfach ziehen! :-D

Frohes schaffen!

lg

Hufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Googlemaps zeigt mir immer nur die Schillstraße an, keinen Schillplatz?!

Ist google doof?

Ist die Schillstraße gemeint?

Kann ich nix am Keyboard?

Fragen über Fragen.

Was ist denn so rund um den Schillplatz, dann kann ich was anderes googlen.

Danke.

fahr in die schillstraße rein, die führt nach etwa 100 m automatisch auf den schillplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das Wetter sieht gut aus.

Dann werde ich wohl mit meiner besseren Hälfte als Sozia kommen.

Hoffentlich sind wir altersmäßig nicht die Ältesten. Wie alt sind denn so die Teilnehmer ?? Wir sind 41 und 37

Gruß der Scholly

der den Schillplatz noch nicht kennt und suchen muß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das Wetter sieht gut aus.

Dann werde ich wohl mit meiner besseren Hälfte als Sozia kommen.

Hoffentlich sind wir altersmäßig nicht die Ältesten. Wie alt sind denn so die Teilnehmer ?? Wir sind 41 und 37

Gruß der Scholly

der den Schillplatz noch nicht kennt und suchen muß :-D

euch beide toppe ich altersmässig locker :-D der schnitt liegt aber schon so in dem dreh. ist aber eigentlich auch wurscht, denn auf´s alter kommt´s nun wirklich nicht an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euch beide toppe ich altersmässig locker :-D der schnitt liegt aber schon so in dem dreh. ist aber eigentlich auch wurscht, denn auf´s alter kommt´s nun wirklich nicht an!

Das haben wir gesehen. Es war einfach SUPER !!

Top Wetter, Ein schöner Duft teiffliegender Wespen, und viele netten Benzingespräche

Genial

Hoffentlich sind alle wieder gut heim gekommen.

Gruß der

Scholly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir als mitorganisator ein riesen grosses dankeschön an alle die da waren!

wir waren total beeindruckt und überrascht von der resonanz. knapp 80 roller am schillplatz, unglaublich!

aaaaaber, man muss auch sagen, und da nehmen wir auch die kritik wieder an, solch eine meute kriegt man zu zweit (uli + ich) und dann auch noch mit kleinen maschinen nicht gebändigt und zusammen gehalten. wir haben die teilnehmerzahl innerhalb der letzten beiden treffen mehr als verdoppelt und das ist für zwei einfach zu viel. daher erstmal vor allem vielen herzlichen dank an die fleissigen helfer die unterwegs die situation erkannt haben und immer wieder die nachzügler heran geführt haben. und auch da lernen wir dazu und werden für die nächste saison aufrufe starten, uns bei streckenplanung und streckenführung zu helfen, damit es reibungsloser abgeht in dieser masse!

nichtsdestotrotz waren die reaktionen die wir bekommen haben (von den o.g. punkten) abgesehen fast durchweg positiv. also gehen wir davon aus, dass es den meisten spass gemacht hat.

als nippesroller werden wir in dieser saison jetzt keine organisierten ausfahrten mehr anbieten, möchten aber schon auf das letzte event für dieses jahr hinweisen, nämlich den adventscorso durch kölle! als termin hierfür sehen wir den 1. advent vor, damit wir bei schlechtem wetter von kerze zu kerze nach hinten verschieben können.

in der hoffnung, dass alle heil nach hause gekommen sind, noch einen schönen restabend!!!!

(fotos dann im laufe der woche)

Bearbeitet von Berry65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Auf unserer Homepage sind die ersten Bilder und Videos von unserem gestrigen Ausflug online!

www.vespanest-aachen.de

Ich möchte mich nochmals bei allen die mitgefahren sind ganz herzlich bedanken.

Bei nicht allzu guten Wetteraussichten mit 11 Vespas nach Köln!!!

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an Fränky für den härtesten "two men Speed Corso" seit dem Verfolgungsjagd erfunden wurde.

Alarm am Gas ohne Leistung, dafür mit Körpereinsatz.

Gut, unsere Nummern werden jetzt in drei Stadtteilen Kölns gesucht wegen Sachbeschädigung, Nötigung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr aber wo gehobelt wird, da fallen ja bekanntlich Späne.

Schließlich muß der Korso ja pünktlich starten, man stelle sich mal vor...

Besten Dank an Schlubbi für das permanente Roadbook on air sowie die Einladung zur Mitfahrt im Gayexpress.

Nächstes Mal, Alter, nächstes Mal.

Ich danke meinem Tankwart für die Dose Öl und die Mettbrötchen, meiner Frau für das wecken sowie den beiden Jungs auf den Plastikrollern das sie mich in Richtung Heimat gelotst haben.

Ich danke meiner Pizzeria für 12 Kilo Übergewicht und meiner Friseurin für... ach, das war ein anderes Topic.

Ich entschuldige mich für den verbalen Ausfall am Schillplatz, für meine Schläfrigkeit und bei der Rentnerin in dem Micra für die Schrecksekunde.

Gute Frau, ich habe nur zwei kleine Trommelbremsen, das wird dann schonmal knapp.

Ansonsten freu ich mich über die Fotos und das gute Wetter, darüber das wir zumindest einen Teil der Gruppe zusammenhalten konnten und im besonderen auf mein Scheißhaus.

Das ganze Gerabbel macht den Enddarm so nervös.

In diesem Sinne, fäkale Grüße an die, die es mit oder ohne Kupplung geschafft haben Köln zu überstehen.

Danke, aus.

Halt Stop, hier muß ein Smiley hin.

Diplomatie und so, ich lerne ja auch.

:-D

Alles geil.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scholly, berry

hört auf zu jammern und nehmt euch mal ein beispiel am oskar.

post-3566-1253480142_thumb.jpg

schöne teilnehmerzahl...

post-3566-1253480038_thumb.jpg

post-3566-1253480079_thumb.jpg

Ist OK, wir haben ja verstanden :-D

wir haben uns in der Meute sehr wohl gefühlt. Danke :-D

War / Ist ein echt netter verrückt gemischter Haufen ;-)

;-)

Wir freuen uns auf die weiteren Bilder, und ich werde auch mal 3-4 Bilder einstellen.

Auch mein Danke für die 2 Organisatoren :-D :-D :-D

Gruß aus dem Kreis AK

Scholly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Auf unserer Homepage sind die ersten Bilder und Videos von unserem gestrigen Ausflug online!

www.vespanest-aachen.de

Ich möchte mich nochmals bei allen die mitgefahren sind ganz herzlich bedanken.

Bei nicht allzu guten Wetteraussichten mit 11 Vespas nach Köln!!!

Gruß Dennis

Vielen Dank Dennis für den Link. Super Videos , aber leider bekomme ich die Foto´s nicht geöffnet.

Gruß der

Scholly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!!! Link funtzt echt nicht:-(

bin im Moment mobil online und bekomme das nicht geändert.

Sobald ich Feierabend habe werde ich das neu verlinken!

Bis dahin sollte es aber auch gehen wenn man auf das Fotoalbum vespanest Aachen Klickt, sobald das offen ist steht oben alle Alben, draufklicken

und dann sollte das Album angezeigt werden!

Sorry & Gruß

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

danke für die Tour, war wieder mal prima, der Treffpunkt am Schillplatz war Klasse.

Viel besser als der WH PLatz, ich hoffe wir treffen uns dort in der Zukunft. Nette Cafe´s und

schönerer flair.

Klar bei ca 80 Vespen zusammenzuhalten ist schon etwas heavy, aber machbar.

Vielleicht beim nächsten mal wenn ein größerer Andrang erwartet wird einen Lumpensammlerbus

hinterherschicken dann freuen sich die liegenbleiber :-D

grüsse

der schlubbi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information