Zum Inhalt springen

Rollertreff Köln-Nippes


Empfohlene Beiträge

Danke an die Nippeser, war ne schöne Ausfahrt,bin zwar nicht über den 2ten Gang hinaus gekommen Wetter war aber fürs cruisen klasse.

Eins noch an den Aachener mit der hellblauen Sprint oder Gl, wenns dich mal ohne Helm mault war es das letzte Mal wo du Feschpa gefahren bist. Also immer schön mit Deckel auch wenns ein häßlicher "2EuroHelm für ein 2EuroHirn" ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

herbert, den part für die höheren gänge seid ihr ja nicht mehr mitgefahren :-D aber freut uns, wenn´s gefallen hat.

den helmlosen habe ich allerdings auch nicht so wirklich verstanden. naja, da ist aber nun wirklich jeder für sich selbst verantwortlich!

Bearbeitet von Berry65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, es war gestern zufällig auch ein schreiberling vom stadtanzeiger am schillplatz weil er dort in einem der cafe´s gefrühstückt hat und sprach uns dann an (ich dachte zuerst an ordnungsamt als ich uli mit ihm da hab stehen sehen und der was in einen block kritzelte). da wird eventuell morgen dann auch was im stadtanzeiger stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand´s auch schön...jedenfalls bis Holweide :-D

Heute mal den Kupplungsdeckel aufgemacht, mit festen Handschuhen und Schutzbrille, man weiss ja nie was einem entgegenspringt :-D

Hatte aber noch Glück im Unglück. Der Korb ist zwar an allen Stegen bis zu den Federn gebrochen, aber nicht aufgegangen wie ne Tulpe. Spanbildung minimalst bis zu vernachlässigen.

Naja, die Weiterfahrt als Schlubbi´s Sozius war, ich sag mal, gaywöhnungsbedürftig :-D Danke für´s "Abschleppen" an dieser Stelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine fotos von gestern jetzt auch hochgeladen. allerdings erstmal auf meiner privaten homepage unter "fotografie".

vermutlich geht heute abend noch unsere neue homepage online, dann werden die fotos auch wieder wie gewohnt dort zu finden sein.

bis dahin aber erstmal auf BERRY65

sehr schöne Fotos!

Gruß Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information