Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, alles muss raus. Ich kenn mich nicht wirklich so gut aus und weiss auch nicht mehr was ich damals alles bezahlt habe, deswegen sind alle angaben ohne Gewähr. Wenn jemand der Meinung ist, das die Preise zu hoch sind würde ich mich über eine PN freuen, bitte nicht hier über die Preise diskutieren. Überall kommen noch 6€ Versand dazu. Wer mehrere sachen kauft bekommt noch Rabatt.

Original PV Vergaser + Luftfilter und alles was auf dem Bild zu sehen ist. Lief bis zum ausbau eigentlich einwandfrei (müsste vielleicht mal richtig gereinigt werden) ich sag mal 30€ (reserviert für alulium)

post-13961-1245858330_thumb.jpg

post-13961-1245858468_thumb.jpg

post-13961-1245859188_thumb.jpg

abgedrehtes PKs Lüra (mit kleinem Konus). 4Kühlrippen sind abgebrochen. Ich hab 25€ bezahlt, die will ich wieder.

post-13961-1245859702_thumb.jpg

die dazugehörige Zündung. War eingebaut und die Zündung lief ohne Probleme (elektrik habe ich nicht getestet, die Zündgrundplatte wurde von mir aber funktionsfähig gekauft). 50€

post-13961-1245861650_thumb.jpg

post-13961-1245861770_thumb.jpg

original PV oder ET3 Lüra 30€ (reserviert für chup4)

post-13961-1245859843_thumb.jpg

original PV Sitzbankrahmen. eine der grossen federn ist gebrochen. so wie auf den Bildern zu sehen. 5€

post-13961-1245860198_thumb.jpg

Reifen. alt aber noch mit ein bisschen Profil. 5€ st.

post-13961-1245862093_thumb.jpg

und hier noch eine Zündung mit abgedrehtem Lüra. Leider weiss ich nicht zu welchem Model diese gehört, müsste aber aufjedenfall mit kleinem Konus sein (reserviert für alulium)

post-13961-1245862308_thumb.jpg

post-13961-1245862457_thumb.jpg

Bearbeitet von deflo
Geschrieben

was willste denn für das lüra haben, wenns ein pv lüfterrad ist? was wenn ET3? ich glaub jetzt, es issn pv ;)

Geschrieben

also es funktioniert aufjedenfall bei der PV und bei der ET3, ich war nur der Meinung dass das ET3 Lüra leichter ist wie das PV (kann mich aber auch täuschen). Hätte gern 30? dafür egal ob PV oder ET3.

wie finde ich raus für welchen Konus das untere Lüra ist. Kann ich einfach den Konus durchmesser messen (ich glaub der kleine hat 19mm als dm). Und weiss jemand was für eine Zündung das ist?