Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie der im vergleich zu den anderen typische verdächtigen ist...

will mir nen motor mit 133er polini aufbauen und fahre ne o-lack et3 mit gepäckfach, das ich halt gerne so lassen würde!

und weil der so neu ist und ich den mit gepäckfach fahren kann interessiert der mich wirklich!

bilder im verbauten zustand hast keine oder? außerdem wie schauts mit lautstärke aus? ist der eintragbar?

Geschrieben

Also der Marco ist die "Race" version (glaub ich zumindest das es die ist) ja in Liedolsheim gefahren, denke das die Road version ähnlich verlaufen wird nur dass der Dämpfer wohl eher etwas tiefer sitzt (was auf der Straße wohl auch nicht schlimm sein wird).

post-13297-1245957651.jpg

Geschrieben
Also der Marco ist die "Race" version (glaub ich zumindest das es die ist) ja in Liedolsheim gefahren, denke das die Road version ähnlich verlaufen wird nur dass der Dämpfer wohl eher etwas tiefer sitzt (was auf der Straße wohl auch nicht schlimm sein wird).

post-13297-1245957651.jpg

also der road dämpfer hängt definitiv weiter unten. werd morgen mal bilder machen..

vom geräusch her find ich ihn sehr angenehm. hatte vorher den jl curley drauf und der war nach meinem gefühl eher lauter.

von der leistung ist das auch kein vergleich. der lth hat im gegesatz zu dem jl wesentlich mehr drehmoment. wie das jetzt mit deinem setup aussieht kann ich dir leider nicht sagen. ich fahr den M1L mit vollwange und 30er TMX (Plug & Play)

was er nicht hat ist eine BSAU nummer, aber ich hab mir selber eine draufgenietet.

negativ finde ich, daß er noch keinen auspufflack oä. drauf hat. das könnte man für den preis schon erwarten.?!?!?

aber trotzdem!!!!!! ich find ihn einfach nur geil! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja nen bild wäre super...

wird wahrscheinlich nen polini setup werden mit geschätzden 16-18 ps und nem 30er vergaser!

und das kein lack drauf ist bei dem preis ist natürlich nicht der hit aber das kann man ja selber machen...

Edit fügt hinzu: wie hast du das mit bsau gemacht? du hast gesagt nieten? da wäre nen bild auch super :-D

Bearbeitet von Forchheimer
Geschrieben
negativ finde ich, daß er noch keinen auspufflack oä. drauf hat. das könnte man für den preis schon erwarten.?!?!?

Ja? welcher Auspuff ist denn ab Kauf lackiert? manche wollen auch verchromen, da ist das wieder nur störend.

Geschrieben
Ja? welcher Auspuff ist denn ab Kauf lackiert? manche wollen auch verchromen, da ist das wieder nur störend.

das war ja nur das einzige was ich "negatives" sagen konnte. mir wärs halt so lieber gewesen.....

aber jedem das seine. da hast du schon recht!!!!

Geschrieben

ja ist nen gutes argument dagegen...! was kostet das chromen? und wie muss der puff vorbereitet werden?

Geschrieben (bearbeitet)
ja ist nen gutes argument dagegen...! was kostet das chromen? und wie muss der puff vorbereitet werden?

"Technisches Verchromen" kostet hier in Ö ca. 50 - 70 Euro. Dabei wird der Auspuff nicht geschliffen/poliert, sondern so wie er ist verchromt. Ist also eher ein Rostschutz als für die Bling-Bling Fraktion, da die Schweißnähte und eventuelle Kratzer sichtbar bleiben.

Edith meint noch: Gut wäre, wenn Du den Auspuff neu und unbenutzt in den Laden bringst, eventueller Flugrost stört nicht, der wird vor dem Verchromen in einem (Säure?)bad entfernt.

Bearbeitet von salami
Geschrieben

du hast da aber nich wirklich in dein belly gebohrt und da die nummer hingenietet?

is das noch dicht?

lg roby

Geschrieben (bearbeitet)

Hat den jemand ne Change nen Vergleich von dem Road, PM40 und Franz zu machen? Wäre doch mal echt interessant wie der so liegt bei den anderen.

Denke da so an nen 133/136er mit 24 oder größerem Gaser. Halt was die meisten hier so fahren, an Setup.

Die Edit wollte noch fragen ob du noch nen Foto von oben machen könntest. Würde sie interessieren wie weit der Dämpfer zur Seite raus steht.

Bearbeitet von bv5b3t
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

post-16657-1247491731_thumb.jpg

EDITH : bei der ersten kleinen kurve ging das Hinterrad durch, weil ich trottel nicht draufgesessen war.......

M1L alt

original Membran

51er Vollwange

30er TMX

- HD 280

- PJ 40

- Nd 22,5

- Clip 2. von oben

Übersetzung 27:69=2,56 geändert auf (DRT)28:69=2,46

Kurzer 4. Zirri

LTH ROAD

QK keine Ahnung

Steuerzeiten keine Ahnung

Der Zylinder ist wirklich nur draufgesteckt, nichts, aber auch gar nichts gefräst (nicht einmal an Motorblock angepasst)

Der Vergaser dürfte etwas zu fett sein, aber das ist ne alltagsreuse und der muss einfach nur halten, werd das ganze aber auch noch mal magerer versuchen.

Bearbeitet von Scooter-Ben
Geschrieben
Übersetzung 27:69=2,56 geändert auf (DRT)28:69=2,46

Kurzer 4. Zirri

LTH ROAD

Fährt sich sicher ganz nett auf der Straße, wie empfindest du das 2,46 Primär in Kombination mit dem Zirri4?

Geschrieben

PERFEKT!!!! :-D

kommt vom 3. (85-90 kmh) in den 4. perfekt in die reso!! und zieht dann hoch bis 120..... einfach nur geil!

Fährt sich sicher ganz nett auf der Straße, wie empfindest du das 2,46 Primär in Kombination mit dem Zirri4?
Geschrieben

feiner Puff bei dem das Seitenfach nicht weichen muß!

aber schade, dass er so einen Prolo Carbon Endschalldämpfer verbaut hat ... ;(

Geschrieben
feiner Puff bei dem das Seitenfach nicht weichen muß!

aber schade, dass er so einen Prolo Carbon Endschalldämpfer verbaut hat ... ;(

Das lässt sich ja ändern.