Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau, bau nen schön lauten Aludämpfer hin...

lauter ist der Aludämpfer schon aber dafür schöner ...

auf´n Scooter passt´n Carbondämpfer aber net auf a Vespa

aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eines. ;)

Geschrieben
Alu Dämpfer ist überhaupt kein Problem. Das geht derzeit auch ohne Aufpreis.

Muss man halt vorbestellen da die immer Chargenweise geschweisst werden.

okay, sehr cool!

danke für die Info ...

Geschrieben

[quote name='mulch'

aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eines. ;)

schön sagt man eigentlich: geschmäcker sind verschieden!

aber danke für die info....

ab einem gewissen leistungsniveau ist optik nicht mehr das allesentscheidende, obwohl ich als designer auch eher optiklastig bin , sondern die wirkung.

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

:-D pfff, das teil sieht aber sehr verschärft aus muss ich sagen

und der carbondämpfer is mal extragenial!!!

alles in allem sieht mir der aber für meine fuffi doch zu scharf aus.

erinnert mich etwas an den vsp road, den hab ich am weekend an ner special mit seitenfach näher betrachtet und man kanns kaum glauben, nie im leben so schreiend laut wie ne alte polini tröte.

der hatte nen echt schönen klang, aber sieht halt irre scharf aus das teil, wie eben der lth road :-D

trotzallem kommt mir ein pm40 odern vsp rauf :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiss jemand die unterschiede vom VSP Road zum LTH Road? Sprich liegen die leistungs/Tourenmässig gleich auf? Lautstärke beider Anlagen?

Welcher eignet sich besser für kraft untenrum? :-D

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

gibt es den road auch ohne diesen dämpfer der sieht wirklich nach plastic roller aus:)

ansonsten ein schöner body!!!!

auch als bausatz erhältlich?

bitte via pm antworten, danke

Geschrieben

was das denn für ein mist

franks vespa garage halt.

riesenmist. sollte man sich nicht anschauen...

btw- ist in dem video der VSP road zu sehen.

NICHT der LTH road...

Geschrieben

das meinte ich doch, er klärt nicht auf das der tank raus zunehmen ist , und das raustrennen des bleches ist für ein strassenroller für die kids natürlich

auch nicht so toll. und beim flexen das hinterrad drinnen lassen und und und

und das der roller von oben nach unten federt habe ich auch noch nicht gehört, dachte immer der motor federt ein:)

Geschrieben

Und warum spammst hier nur blöd rum?

Mich interessiert das Thema und freue mich wenn was dazu geschrieben wird. Wenn denn aber nur Müll gepostet wurde, nervt es einfach.

Topic:

Ich plane den Sprung von Banane auf Reso, da V50 mit Seitenfach, ist der Road sehr interessant. Da gibt´s aber noch die Midrange, ab wann (Leistung?) wäre die dem Road vorzuziehen und was nehmen sich die beiden von der Lautstärke?

Geschrieben

Und warum spammst hier nur blöd rum?

Mich interessiert das Thema und freue mich wenn was dazu geschrieben wird. Wenn denn aber nur Müll gepostet wurde, nervt es einfach.

Topic:

Ich plane den Sprung von Banane auf Reso, da V50 mit Seitenfach, ist der Road sehr interessant. Da gibt´s aber noch die Midrange, ab wann (Leistung?) wäre die dem Road vorzuziehen und was nehmen sich die beiden von der Lautstärke?

midrange eher nur bei stärkeren setups.

was ist dein setup? :wacko: was ein deutsch, sorry.

Geschrieben

Ich sag mal so grob ab 185° Auslasszeit, kommt aber auch noch ein bisschen auf den Zylinder an. In PS kann man das schlecht ausdrücken aber wenn du über 22 kommen willst dann etwa (aber wie gesagt je nach Zylinder bzw. Steuerzeiten).

Laustärke ist der Road schon leiser als der Midrange. Ist natürlich immer etwas Ermessenssache was noch leise ist und hängt auch von der Auslassgröße und Form ab.

Geschrieben

Danke Jungs, dann der Road :D

So hoch werde ich wohl nie nicht kommen, da das meine ersten Schritte auserhalb vom Stecktuning wären. Da noch 3x 130er Polinis vorhanden sind, werden die natürlich erstmal gefahren.

Auf der LTH Seite wird in der Produktbeschreibung ein Diagramm angesprochen, das habe ich dort allerdings nicht gefunden:

http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Carbon-Daempfer-Vespa-PV-V50

Geschrieben

man könnte doch die segmente beim road mehr unterteilen damit sich ein runder verlauf ergibt.

und das supermoto endstück sieht irgendwie komisch aus:)

@sonsait erst denken dann schreiben

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information