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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau, bau nen schön lauten Aludämpfer hin...

lauter ist der Aludämpfer schon aber dafür schöner ...

auf´n Scooter passt´n Carbondämpfer aber net auf a Vespa

aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eines. ;)

Geschrieben
Alu Dämpfer ist überhaupt kein Problem. Das geht derzeit auch ohne Aufpreis.

Muss man halt vorbestellen da die immer Chargenweise geschweisst werden.

okay, sehr cool!

danke für die Info ...

Geschrieben

[quote name='mulch'

aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eines. ;)

schön sagt man eigentlich: geschmäcker sind verschieden!

aber danke für die info....

ab einem gewissen leistungsniveau ist optik nicht mehr das allesentscheidende, obwohl ich als designer auch eher optiklastig bin , sondern die wirkung.

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

:-D pfff, das teil sieht aber sehr verschärft aus muss ich sagen

und der carbondämpfer is mal extragenial!!!

alles in allem sieht mir der aber für meine fuffi doch zu scharf aus.

erinnert mich etwas an den vsp road, den hab ich am weekend an ner special mit seitenfach näher betrachtet und man kanns kaum glauben, nie im leben so schreiend laut wie ne alte polini tröte.

der hatte nen echt schönen klang, aber sieht halt irre scharf aus das teil, wie eben der lth road :-D

trotzallem kommt mir ein pm40 odern vsp rauf :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiss jemand die unterschiede vom VSP Road zum LTH Road? Sprich liegen die leistungs/Tourenmässig gleich auf? Lautstärke beider Anlagen?

Welcher eignet sich besser für kraft untenrum? :-D

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

gibt es den road auch ohne diesen dämpfer der sieht wirklich nach plastic roller aus:)

ansonsten ein schöner body!!!!

auch als bausatz erhältlich?

bitte via pm antworten, danke

Geschrieben

was das denn für ein mist

franks vespa garage halt.

riesenmist. sollte man sich nicht anschauen...

btw- ist in dem video der VSP road zu sehen.

NICHT der LTH road...

Geschrieben

das meinte ich doch, er klärt nicht auf das der tank raus zunehmen ist , und das raustrennen des bleches ist für ein strassenroller für die kids natürlich

auch nicht so toll. und beim flexen das hinterrad drinnen lassen und und und

und das der roller von oben nach unten federt habe ich auch noch nicht gehört, dachte immer der motor federt ein:)

Geschrieben

Und warum spammst hier nur blöd rum?

Mich interessiert das Thema und freue mich wenn was dazu geschrieben wird. Wenn denn aber nur Müll gepostet wurde, nervt es einfach.

Topic:

Ich plane den Sprung von Banane auf Reso, da V50 mit Seitenfach, ist der Road sehr interessant. Da gibt´s aber noch die Midrange, ab wann (Leistung?) wäre die dem Road vorzuziehen und was nehmen sich die beiden von der Lautstärke?

Geschrieben

Und warum spammst hier nur blöd rum?

Mich interessiert das Thema und freue mich wenn was dazu geschrieben wird. Wenn denn aber nur Müll gepostet wurde, nervt es einfach.

Topic:

Ich plane den Sprung von Banane auf Reso, da V50 mit Seitenfach, ist der Road sehr interessant. Da gibt´s aber noch die Midrange, ab wann (Leistung?) wäre die dem Road vorzuziehen und was nehmen sich die beiden von der Lautstärke?

midrange eher nur bei stärkeren setups.

was ist dein setup? :wacko: was ein deutsch, sorry.

Geschrieben

Ich sag mal so grob ab 185° Auslasszeit, kommt aber auch noch ein bisschen auf den Zylinder an. In PS kann man das schlecht ausdrücken aber wenn du über 22 kommen willst dann etwa (aber wie gesagt je nach Zylinder bzw. Steuerzeiten).

Laustärke ist der Road schon leiser als der Midrange. Ist natürlich immer etwas Ermessenssache was noch leise ist und hängt auch von der Auslassgröße und Form ab.

Geschrieben

Danke Jungs, dann der Road :D

So hoch werde ich wohl nie nicht kommen, da das meine ersten Schritte auserhalb vom Stecktuning wären. Da noch 3x 130er Polinis vorhanden sind, werden die natürlich erstmal gefahren.

Auf der LTH Seite wird in der Produktbeschreibung ein Diagramm angesprochen, das habe ich dort allerdings nicht gefunden:

http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Carbon-Daempfer-Vespa-PV-V50

Geschrieben

man könnte doch die segmente beim road mehr unterteilen damit sich ein runder verlauf ergibt.

und das supermoto endstück sieht irgendwie komisch aus:)

@sonsait erst denken dann schreiben

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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