Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche für´n Anwärter seine Kurbelwelle ausse TeePfümf ein Repatatur Kit - komplett mit Pleul, Lager und evtl. Anlaufscheiben.

Vielleicht hat ja noch einer zufällig da was liegen....

Thanks - Schmied -

Geschrieben

Ich hätte ne gebrauchte Kurbelwelle daheim rumliegen.

Ist aber die Nut für den Keil auf der Kulu-Seite hinüber und hab deshalb a neue gebraucht.

Wenn du trotzdem was mit dem Teil anfangen kannst meld dich mal.

Cu Markus

Geschrieben

Oh dat is jut - wenns anders nicht klappt komm ich gerne drauf zurück..... wenn sie dann noch da ist - bei den Geiern hier.... :-D

Aber besser wäre ein neues Pleul - ich brauch die lager usw. ja auch - gibts den keine T5 fahrer die mir sagen können welcher Laden oder Schrauber sowas im Sortiment führt??

- schmied

Geschrieben

Schmied ... also ich würde jetz einfach mal beim worbel nachfragen, ob er T5 pleuls über hat, WEIL er ja die T5 wellen auf langhub umbaut und dann n anderes pleul rein kommt ... also müssen die orginalen ja irgendwo bleiben?! :-D ... ansonsten denke ich echt fast dass es günstiger kommt eine von den neuen wellen beim SCK zu ordern!

Geschrieben

O.K. - Thanks Jungx, schätze mal das der Anwärter doch jetzt die von HDK favorisierte Variante mit der Neuwelle nimmt....

Danke nochmals - schmied :-D