Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Blinker- und Lichtschalter

Manuel

Empfohlene Beiträge

... bitte mit den dazugehörigen Kabelsträngen...

bitte alles anbieten, was ihr habt!

Danke!

Manuel

P.S. Bitte nicht das übliche "Was ist es dir wert?"-Hickhack, da ich die Sachen für nen Freund ohne www-Zugang brauche... Wenn ihr mir direkt euren Preis nennt dann kann ich das schneller abwickeln. Danke!

Bearbeitet von Manuel136

Ja und nein.

Habe noch einen Schaltersatz. Dauert aber noch etwas, bis ich wieder einmal an den Lagerort komme (max. 4 Wochen).

Preis - weiss ich noch nicht; hat ja auch noch Zeit ...

Bearbeitet von t4.

ja ist ja kein ding, bis morgen oder übermorgen... schaut halt bitte alle mal nach und macht dann eure angebote hier rein oder per pm...

gibts denn beim lichtschalter überhaupt nen unterschied von der normalen xl2 zur xl2 elestart? die hat doch einfach nur nen extra starter knopf, oder nicht?

habe da keine ahnung, wurde mir halt so aufgetragen vom kollegen.

gruß manuel

das hört sich schonmal gut an... aber 4 wochen?  :-D

4 TAGE wäre so der bereich den wir uns vorstellen  :-(

... weils halt ziemlich dringend ist... nichts zu machen in nächster zeit?

gruß manuel

Die FlipFlops liegen bei meinen Eltern in der Dacia - das sind locker 100 km, und das bei den Spritpreisen ... nene.

Aber hier hat's ja noch Loite, die auch was haben. Wenn nicht kannste ja noch Bescheid geben ...

Achso: Der Lichtschalter bei der Elestart soll anders sein - wohl nur wegen dem Starterknopf. Meine Schalter haben übrigens keine 1.000 km runter - da ist die PK schon am Taxi zerschellt ... Kabel und Stecker noch Top!

soll auch nicht an ne xl2 dran, er hat aber wg. wasserkühlung nen kabelbaum von ner xl2 elestart (batterie!) drin und sucht deswegen diese schalter...

ob jetzt auch der "ohne elestart" tut weiß ich nicht... nen elestarter hat er auf jeden fall nicht am roller :-D

ob die kabelbelegung zwischen normal und ele variiert? wohl kaum oder?

gruß manuel

Denke mal, dass die ansonsten gleich sind. Könnte jetzt ja noch in meinen Schaltplan-Sammlungen rumwühlen, aber ich hab' grad nicht mehr so'n klares Auge ... :plemplem: :-D

*EDIT*: PM' mir mal 'ne Mailadresse von Dir rüber, dann maile ich Dir die Schaltpläne vorab ...

Bearbeitet von t4.

gefunden, rechter Teil (roter starter-knopf, hi/lo schalter und licht) und den linken Teil, beides recht eckig, komplett mit Kabeln, kann keine Garantie übernehmen, das sie funktionieren, sehn aber gut aus. Den Schalter für hinter das Zündschloss (mit Kabeln) hab ich auch noch, genauso wie Lenkerverkleidung/Tacho und innenteil (Lenkerklemme) für nen XL2 Lenkkopf. Hab noch nie nicht ne XL2 gehabt, hab die Teile mal mit ner Garagenauflösung gekauft. Bilder kann ich eventuell am Dienstag schicken, dann komm ich wieder an meinen anderen Rechner.