Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Blinker- und Lichtschalter


Manuel

Empfohlene Beiträge

... bitte mit den dazugehörigen Kabelsträngen...

bitte alles anbieten, was ihr habt!

Danke!

Manuel

P.S. Bitte nicht das übliche "Was ist es dir wert?"-Hickhack, da ich die Sachen für nen Freund ohne www-Zugang brauche... Wenn ihr mir direkt euren Preis nennt dann kann ich das schneller abwickeln. Danke!

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein.

Habe noch einen Schaltersatz. Dauert aber noch etwas, bis ich wieder einmal an den Lagerort komme (max. 4 Wochen).

Preis - weiss ich noch nicht; hat ja auch noch Zeit ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ja kein ding, bis morgen oder übermorgen... schaut halt bitte alle mal nach und macht dann eure angebote hier rein oder per pm...

gibts denn beim lichtschalter überhaupt nen unterschied von der normalen xl2 zur xl2 elestart? die hat doch einfach nur nen extra starter knopf, oder nicht?

habe da keine ahnung, wurde mir halt so aufgetragen vom kollegen.

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich schonmal gut an... aber 4 wochen?  :-D

4 TAGE wäre so der bereich den wir uns vorstellen  :-(

... weils halt ziemlich dringend ist... nichts zu machen in nächster zeit?

gruß manuel

Die FlipFlops liegen bei meinen Eltern in der Dacia - das sind locker 100 km, und das bei den Spritpreisen ... nene.

Aber hier hat's ja noch Loite, die auch was haben. Wenn nicht kannste ja noch Bescheid geben ...

Achso: Der Lichtschalter bei der Elestart soll anders sein - wohl nur wegen dem Starterknopf. Meine Schalter haben übrigens keine 1.000 km runter - da ist die PK schon am Taxi zerschellt ... Kabel und Stecker noch Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll auch nicht an ne xl2 dran, er hat aber wg. wasserkühlung nen kabelbaum von ner xl2 elestart (batterie!) drin und sucht deswegen diese schalter...

ob jetzt auch der "ohne elestart" tut weiß ich nicht... nen elestarter hat er auf jeden fall nicht am roller :-D

ob die kabelbelegung zwischen normal und ele variiert? wohl kaum oder?

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass die ansonsten gleich sind. Könnte jetzt ja noch in meinen Schaltplan-Sammlungen rumwühlen, aber ich hab' grad nicht mehr so'n klares Auge ... :plemplem: :-D

*EDIT*: PM' mir mal 'ne Mailadresse von Dir rüber, dann maile ich Dir die Schaltpläne vorab ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden, rechter Teil (roter starter-knopf, hi/lo schalter und licht) und den linken Teil, beides recht eckig, komplett mit Kabeln, kann keine Garantie übernehmen, das sie funktionieren, sehn aber gut aus. Den Schalter für hinter das Zündschloss (mit Kabeln) hab ich auch noch, genauso wie Lenkerverkleidung/Tacho und innenteil (Lenkerklemme) für nen XL2 Lenkkopf. Hab noch nie nicht ne XL2 gehabt, hab die Teile mal mit ner Garagenauflösung gekauft. Bilder kann ich eventuell am Dienstag schicken, dann komm ich wieder an meinen anderen Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Hecke steht auf meiner Seite, rechts sieht man erst unsere Mülleimer,  Rollerwerke/Garage und hintendran das Haus. Mein Streifen hat geschätzt 1,5m zu den vom Nachbarn gesetzten Mauerscheiben hin, die ab Heckenbeginn parallel zu Garage/Haus laufen.
    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information