sepp Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 durch zufall - gstoned hatte da vor kurzem ein topic - bin ich draufgekommen, daß das "behältnis" in das mein motor wandern soll das "eckig" emblem auf der blechnase hat!rasputin meinte, daß das teil um 2cm kürzer wäre als "normale" smallframes, ein händler in wien (kudlicka) meinte der rahmen wär auch schmäler!paßt da der normale trittleistensatz und die normale beinschildumrandung rauf? wenn nicht, was paßt und woher kriegen?ahoj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reef0815 Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 hallo, ich hätte noch einen "normalen" wenn du lust hast, können wir tauschen )meiner is auch mit blechkaskade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 jetzt war das teil schon beim spengler und sieht so pippifein aus, den rahmen geb ich nicht mehr her! und mit 1,90 steh ich mit den knien ohnehin an ob +/- 2 cm sind wurscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo,auf eine V5A1T kommen ja ohnehin die Vollgummileisten... und die passen.Kantenschutz am Beinschild auch.Gruß Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 (bearbeitet) die form des beinschilds und des trittblechs ist identisch. die strebe in der linken seitenbacke fehlt. bei einem rahmen mit kleiner klappe sind zusätzlich die die backen unten höher gezogen, da kann man über der schwinge durch den rahmen sehen).redit: außerdem haben die rahmen mit der kleinen klappe einen kleineren tank und eine größere werkzeugbox und eine zusätzliche strebe zwischen box und tank. Bearbeitet 6. März 2003 von rasputin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
east70 Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Und die Ständerfüße sind dünner. 18mm glaube ich. Der Original-Tank bei denen mit großer Motorklappe hat das Gewinde für die Schwingsattelbefestigung.Noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 ... meiner ist länger .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
east70 Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 ... meiner ist länger .......wissen wir. Aber hier geht es um einen kürzeren (Rahmen) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 .... wirklich ! ... OK schluß jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Kommen auch die ekligen Trittleisten drauf, wie bei den V50R's. Sind komplett aus Gummi. Einmal verbaut niemehr demontierbar, dass sie weiter verwendet werden könnten.Habe die aber auch draufgemacht, da der Umbau auf Aluleisten viel Aufwand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 eklig? die sind einfach nur klassisch! :love: ausserdem geht da gar nichts kaputt... einfach gleichzeitig ziehen und die nupsis von unten durchdrücken...gruss manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Wie lange wurden eigentlich die Tanks mit dem Gewinde verbaut? Meine ´74er Special hat original einen solchen Tank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 diese gummitrittleisten gibt es wo? (keinen katalog zur hand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topperharley Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Die Trittleisten sind bei allen Modellen gleich lang.Die Verlängerung wurde glaub' ich im Oktober 1967 im Bereich, wo der hintere Fahrzeugteil auf den Trittbrett-Holm punktgeschweißt wurde erzielt, indem man das alles etwas weiter hinten aufsetzte.Die Gummitrittleisten gibt's leider nur mehr als Nachbau, der zu den Enden hin flach abfällt. Die originalen Leisten hörten da einfach in derselben Form mit abgerundeten Ecken auf. Die Nachbauten solltest Du für wenig Geld bei jedem Händler bekommen.GrüßeTopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 stimmt war gerade beim kudlicka, der hat die!gut, dann weiß ich auch woher die vielen großen löcher kommen am trittbrett, nur gut, daß ich die nicht zugeschweißt haben, stand knapp davor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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