Zum Inhalt springen

rahmen V5A1T...


Empfohlene Beiträge

durch zufall - gstoned hatte da vor kurzem ein topic - bin ich draufgekommen, daß das "behältnis" in das mein motor wandern soll das "eckig" emblem auf der blechnase hat!

rasputin meinte, daß das teil um 2cm kürzer wäre als "normale" smallframes, ein händler in wien (kudlicka) meinte der rahmen wär auch schmäler!

paßt da der normale trittleistensatz und die normale beinschildumrandung rauf? wenn nicht, was paßt und woher kriegen?

ahoj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die form des beinschilds und des trittblechs ist identisch. die strebe in der linken seitenbacke fehlt. bei einem rahmen mit kleiner klappe sind zusätzlich die die backen unten höher gezogen, da kann man über der schwinge durch den rahmen sehen).

r

edit: außerdem haben die rahmen mit der kleinen klappe einen kleineren tank und eine größere werkzeugbox und eine zusätzliche strebe zwischen box und tank.

Bearbeitet von rasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trittleisten sind bei allen Modellen gleich lang.

Die Verlängerung wurde glaub' ich im Oktober 1967 im Bereich, wo der hintere Fahrzeugteil auf den Trittbrett-Holm punktgeschweißt wurde erzielt, indem man das alles etwas weiter hinten aufsetzte.

Die Gummitrittleisten gibt's leider nur mehr als Nachbau, der zu den Enden hin flach abfällt. Die originalen Leisten hörten da einfach in derselben Form mit abgerundeten Ecken auf. Die Nachbauten solltest Du für wenig Geld bei jedem Händler bekommen.

Grüße

Topper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt war gerade beim kudlicka, der hat die!

gut, dann weiß ich auch woher die vielen großen löcher kommen am trittbrett, nur gut, daß ich die nicht zugeschweißt haben, stand knapp davor! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information