Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rahmen V5A1T...


Empfohlene Beiträge

durch zufall - gstoned hatte da vor kurzem ein topic - bin ich draufgekommen, daß das "behältnis" in das mein motor wandern soll das "eckig" emblem auf der blechnase hat!

rasputin meinte, daß das teil um 2cm kürzer wäre als "normale" smallframes, ein händler in wien (kudlicka) meinte der rahmen wär auch schmäler!

paßt da der normale trittleistensatz und die normale beinschildumrandung rauf? wenn nicht, was paßt und woher kriegen?

ahoj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die form des beinschilds und des trittblechs ist identisch. die strebe in der linken seitenbacke fehlt. bei einem rahmen mit kleiner klappe sind zusätzlich die die backen unten höher gezogen, da kann man über der schwinge durch den rahmen sehen).

r

edit: außerdem haben die rahmen mit der kleinen klappe einen kleineren tank und eine größere werkzeugbox und eine zusätzliche strebe zwischen box und tank.

Bearbeitet von rasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trittleisten sind bei allen Modellen gleich lang.

Die Verlängerung wurde glaub' ich im Oktober 1967 im Bereich, wo der hintere Fahrzeugteil auf den Trittbrett-Holm punktgeschweißt wurde erzielt, indem man das alles etwas weiter hinten aufsetzte.

Die Gummitrittleisten gibt's leider nur mehr als Nachbau, der zu den Enden hin flach abfällt. Die originalen Leisten hörten da einfach in derselben Form mit abgerundeten Ecken auf. Die Nachbauten solltest Du für wenig Geld bei jedem Händler bekommen.

Grüße

Topper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt war gerade beim kudlicka, der hat die!

gut, dann weiß ich auch woher die vielen großen löcher kommen am trittbrett, nur gut, daß ich die nicht zugeschweißt haben, stand knapp davor! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information