Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar Sachen sind über, sie gehören mir und liegen in 24626 bei Neumünster

Sehr gut erhaltene Giuliari Corsa Sitzbank für SF:

Habe sie hier selbst erst vor ein paar Tagen gekauft. Gefällt mir aber nicht, da ich zu tief sitzeund Gaypäckträgerfan bin. Daher steht sie wieder zum Verkauf.

Kultlbank!

Der einzige Mangel ist ein kleiner Riß an der Unterseite beim Scharnier. Man sieht ihn aber nur wenn die Bank hochklappt ist und es weiß (siehe Markierung Bild 2).

Festpreis: 130 Euro inkl. Versand Preis angepasst :-D

Original V50 Kotflügel.

Ordentlich von beiden Seiten gestrahlt und grundiert. 2 minimale Dellen sind zu sehen:

20 Euro + Versand VERKAUFT

PX80 Motor:

Bj.82 Präfix V8X1M349XX . Habe ich so bekommen, es fehlen Kupplung, Kolben und Hutze. Macht einen passablen, unverbastelten Eindruck. Lässt sich per Hand durchschalten. Inkl. Vergaser, Luftfilter und Zündung

75 Euro inkl. Versand VERKAUFT und ausgeliefert :-D

PX80E Motor:

Bj87 Präfix V8X1M 473XX

Lief bis vor ein paar Tagen, bin ich selbst gefahren. Einwandfreie Funktion. Leckt kein Öl, springt gut an usw. Mit Getrenntschmierung und E-Starter

Inkl. Vergaser, Luftfilter, Zündung, Hutze - wie auf dem Bild

130 Euro inkl. Versand VERKAUFT

Dann habe ich noch einen PX125 Motor mit der Nummer: VNX1M 2156XX (1984 Vespa PX125EFL).

Bei dem Motor ist die Kupplung hochgegangen und ein Federteller hat sich verteilt.

Ich habe ihn geöffnet und mir die Innereien angesehen, es sind keine Schäden vorhanden. Der Kolben hat Reibespuren, ist aber mit etwas Schmirgel zu vernachlässigen....

Der Motor ist unverbastelt und Original gewesen. Es gibt eine andere, gebrauchte Kupplung dazu.

Vergaser, Luftfilter, Haube, Lüfterradabdeckung, Bremse, Trommel, Zündung, Zündspule, Kolben, Zylinder - es ist alles dabei, das bedeutet: Man besorgt sich ein Sorglospaket (Lager und Dichtungssatz), überholt den Motor und hat ein einbaufertiges Aggregat.

Preis: 160 Euro + Versand VERKAUFT

:)

Bearbeitet von SonSait
Geschrieben
125er Motor zu mir bitte, wenn es geht für 7 tage reservieren, sonst so, dann muss ich aber auf den strich :-D
bitte hinten anstellen :-D

Na dann rasiere Dir schon mal den Anus, da haben sich schon ein paar hinten angestellt :-D

>PN

Geschrieben
hast pm wegen koti v50

Jup, hab grad geantwortet.

Ein Motor verkauft, für die anderen beiden und den Koti habe ich Kaufzusagen.

Ist also nur noch die Sitzbank über. Und Leute, auch wenn sie vielleicht teurer als andere ist, ist sie dafür auch in einem besseren Zustand :-D

Geschrieben
Alle 3 Motoren sind verkauft und bezahlt.

V50 Kotflügel ist verkauft und bezahlt.

Pakete gehen Montag raus.

Sitzbank noch zu haben - weswegen auch immer.....

vielleicht wegen dem Preis??

Geschrieben

Finde eine günstigere in dem Zustand. Ich geb lieber etwas mehr Geld aus und kauf mir was Gutes :)

Im übrigen habe ich eine Kaufzusage = reserviert bis Geldeingang.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.