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Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen, hier habe ich einen Traktal T2 Prüfstand anzubieten. Ist meiner, steht in 26603 Aurich und steht erstmal nur hier, ab Sonntag geht er inne Bucht...

Der Prüfstand ist Baujahr 2007 und in einem guten gebrauchten Zustand. Der Neupreis lag bei etwa 8000? brutto. Es ist ein kompletter Rechner mit Monitor und co. dabei, sowie Sicherheitstore zum Einhängen.

Viele Daten bekommt ihr bei Traktal.de

Ich habe den Prüfstand in einen Hänger gestellt, damit man mobil ist. Dafür habe ich eine zusätzliche Auffahrrampe bauen lassen. Der Hänger ist optisch nicht mehr der Beste, aber für den Prüfstand Top. Reifen, Fahrwerk etc. sind sehr gut.

Ich möchte für den Prüfstand einzeln 3700? haben.

Für den Anhänger hätte ich einzeln gern 1500?

Beides zusammen gebe ich für 5000? ab.

Bei ernsthaftem Interesse meldet euch einfach per pm.

Bearbeitet von Ostfriesland_01
Gast
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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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