Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Pitsch (Kröber) C21 Drehzahlmesser ? der Klassiker!

sähkö

Empfohlene Beiträge

Bis auf weiteres reserviert für Stampede

Da ich für meine neue Mopete einen ganz anderen Typ von Drehzahlmesser brauche (ist kein Roller), kann ich meinen Pitsch (Kröber) C21 Drehzahlmesser, frisch justiert und abgedichtet von der Fa. Pitsch (Rechnung kann ich vorweisen) verkaufen. Funktioniert einwandfrei, hat ein paar Gebrauchsspuren, die der Schönheit keinen Abbruch tun. Der C21 passt an alle LiMa's mit 4-Pol Zündung, also auch Varitronic/Vespatronic, Anzeige geht bis 12.000 UPM. Das Ding schliesst man einfach an das Lichtnetz an, kein induktiver Abgriff, keine eigene Stromversorgung nötig, 6V/12V völlig egal. Die Pitsch/Kröber Drehzahlmesser sind die klassischen Instrumente schlechthin :-D Der DZM ist von innen beleuchtbar, eine standard Birnenhalterung (wie bei deutschen Mopeds/Mokicks üblich) passt rein. Standort 63065 Offenbach/M, Festpreis 150€ plus 6,90€ Porto (DHL).

Maße mit Halterung: H 55 x B 94 x T 75 mm

pitsch_c21.jpg

pitsch_c21_rechnung.jpg

Bearbeitet von sähkö

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.