Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hammerhart! man kann ja über ihn denken was man will. mich hat er in meiner kindheit zutiefst beeindruckt!

die alten sachen die unter motown liefen waren grandios. ich finde es ist ein derber verlust, obwohl er schon lange zu nichts mehr zu gebrauchen war.

Geschrieben
bis 93 war er der king of pop aber ab dann najaaa...hätte so nicht laufen müssen...naja eine witzfigur weniger...fehlt noch britney, paris, amy...

haben nur die stars das privileg? mein nachbar ist nämlich auch ne totale pfeife xD

Geschrieben

Der Reißer war Elvis zum Schluß ja auch nicht mehr...

Ich hab das Gefühl, daß aus der Jackson Five Reunion Tour nix wird :-D

A B C , 1 2 3.....

Geschrieben

Sehr bedauerlich. Trotz der negativen Geschichten der letzten Jahre, wird doch die Erinnerung an ihn aus früheren/besseren Zeiten bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Egal was für ein Mensch Michael Jackson auch war und wie er gelebt hat, für die Popwelt war er einzigartig und hat die Musikwelt geprägt wie niemand anderes!

(freu mich schon auf die Leichenfledera posts... :-D )

Bearbeitet von olipv
Geschrieben

Ich hab immer für den Mensch Michael Jackson Mitleid empfunden. Scheiß Kindheit, Scheiß Gesundheit, Scheiß Image (egal was dran war).

Der Musiker Michael Jackson ist sicher einer der genialsten der letzten Jahrzehnte und gehört in einem Atemzug mit Kurt Cobain, den Beatles und Elvis genannt.

Geschrieben

Ich fürchte, der Vogel hätte sich ohnehin auf seiner Comeback Tournee bis auf die Knochen blamiert. Vielleicht ist es besser so. Schade um den Menschen ist es allemal, er war eben einer der ganz Großen.

Gemocht habe ich seine Musik trotzdem nicht.

Geschrieben
hammerhart! man kann ja über ihn denken was man will. mich hat er in meiner kindheit zutiefst beeindruckt!

die alten sachen die unter motown liefen waren grandios. ich finde es ist ein derber verlust, obwohl er schon lange zu nichts mehr zu gebrauchen war.

Dem gibts für mich nichts hinzuzufügen...

,..pennah!

Geschrieben

Ist wirklich ein tragischer Verlust um den Menschen, aber wird jetzt nicht etwas übertrieben?

Zitat mjackson.net:

Liebe Michael Jackson Fans,

Wir sind genauso geschockt wie ihr. Die tiefe Trauer trifft uns genauso wie Euch. Michael Jackson ist verstorben, aber er wird immer in unserem Gedanken und Herzen weiterleben. Seine Kunst ist unsterblich. Wichtig ist, dass ihr mit Eurer Trauer nun nicht alleine bleibt. Geht zu euren Eltern, Geschwistern, Freunden, einfach zu euren Liebenden und teilt Ihnen Eure Trauer mit. Nehmt Sie in den Arm. Seit füreinander da. Für alle die alleine sind oder mit einem unbeteiligten sprechen möchten, empfehlen wir die TelefonSeelsorge. 24 Stunden täglich - anonym, vertraulich, gebührenfrei. 0800-1110111 oder 0800-1110222. Es gibt auch einen Chat:

Geschrieben

O.k: , RIP Jetzt ist er ja tatsächlich tot, dachte heute nacht noch an ne Promoaktion für seine London Konzerte.

In Sachen POP m.E. tatsächlich einer der Großen, der Frequenz von MJ Songs derzeit im Radio wohl auch der Größte.

Geschrieben
O.k: , RIP Jetzt ist er ja tatsächlich tot, dachte heute nacht noch an ne Promoaktion für seine London Konzerte.

Ging mir im ersten Moment genauso.....