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Geschrieben

Ganz einfach:

Habe eine ETS und hätte gerne eine Smallframe (keine PK) dafür.

Zustand der ETS ist original, also mit Original Motor u. Auspuff, Sitzbank, und allem Scheiss, der so an eine ETS gehört. Lack ist auch noch original rot.

Deutsche Papiere sind auch vorhanden, die Karre steht aber seit ca. 2 Jahren. Tüv neu kann ich evtl. noch machen. Kommt halt darauf an was mir zum Tausch angeboten wird.

Hätte dafür gerne eine fahrbereite Smallframe, am liebsten Rundlenker in vernünftigem Zustand mit deutschen Papieren. Wenns ne Special ist, dann bitte O-Lack, oder fachmännisch neu lackiert.

Fotos mache ich die Tage.

Standort ist Berlin, kann aber auf den nächsten ESC Rennen getauscht werden.

Angebote bitte per PM

Geschrieben

hätte ne Dt. V50 in blau - so mit 4fach Blinker und so im Orig. Zustand ! Leider mit etwas Rost behaftet - würde auch was drauf zahlen.

Interesse ?

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  • Beiträge

    • Ich finde, das ist wie Schlagerhosen und Brusthaartoupet.   Das muss man nicht nur tragen können, sondern auch die Eier dazu haben.    
    • Kalt laufen diese Motoren immer besser als warm....  Kolbenringe noch ok? Stossspiel noch ok? 
    • Hupe braucht Gleichstrom. Daher der Hupengleichrichter. Da die Hupe mehr zieht, als der Rolle zur Verfügung stellt ist dort gleichzeitig noch ein Puffer Kondensator mit Vergossen. Schnarre funktioniert mit Wechselstrom, ist aber nicht StVO konform. Zum umbauen kannst du einfach die schwarz/grünen Kabel vom Hupengleichrichter nehmen. eines an Masse (schwarz) eines an den grünen Ausgang vom Regler (= grün am Hupengleichrichter). Die beiden grünen am Hupengleichreichter leiten nur durch, können also verbunden werden.   Link zum Schaltplan: https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html#nobatt  
    • Ich würde mir einen 50cc DR drauf machen, wenn du nicht gleich auf was größeres gehen möchtest.  Zylinderfuss ca. 5/10 abdrehen, dann passt der auch ins C24 Motorgehäuse 
    • Hallo zusammen.    Habe die kleine eckige Mikuni Pumpe verbaut.    Vom Tank gehts in die Pumpe rein   -> § und dann wieder raus § -> im Vergaser.   Obere und untere Verbindung mit einem T Stück verbunden.  Unterdruck versteht sich von alleine.    Ist das auf dem angehängten Bild nicht ganz anders.    Sprich vom Tank in die Pumpe §-> Mit T Stück    Weiß nicht ob ich es falsch angeschlossen habe. Karre ist wie abgesoffen.    Fotos können gemacht werden.    Gruss             
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