Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Amerivespa San Jose, CA

Arne

Empfohlene Beiträge

amerivespa2009.gif

Kommt jemand zu diesem event? Gbts ja manchmal dass leute in der gegend sind und sich das gleich mit reinziehen. Das ganze findet in Los Gatos statt, eine sehr schoene vorstadt, anders als das superhaessliche und monotone San Jose. 1h suedlich von San Francisco. Fahre selber per Lambretta TV175 an. Sehr schoene ausfahrt ueber PCH und Skyline Boulevard. Koennte zur not sogar ne GP125 stellen, bzw eine PX200, oder wenn es sein muss noch weitere Lambrettas/Vespas.

Cheers

Arne.

Das würde schon reizen, doch leider kann ich nicht. War in 1995 an einem Vespa Treffen von VC Los Gatos und im 2000 war ich mit meiner Schweizer PX200E auf ein paar Vespa Treffen (Mod May Day in SF, Scootouring in Sacramento, Vampires Rally in Santa Cruze, ScootExpo in Pasadena LA, Deadman Rally in Albuquerque, New Mexico, ...)

Wenn Du Brian Holm vom VC of San Francisco oder der Charly mit seinem Rabbit siehst sag ihnen Grüsse von mir (Michael)

Thx & take care

scootman