Zum Inhalt springen

Piercings


Avanturin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja... was soll ich denn alles ankreuzen?

Ähm... 13 in den Ohren (10:3), drei im rechten Nasenflügel... zwei unter der Lippe, einen in der Zunge. WAS kreuz ich bloß an, ein Lieblingspiercing hab ich nicht... hab ja auch keinen Lieblingsroller :-D

Ergänze bitte die Option "Kopf mehrfach durchlöchert zwecks ausreichender Prozessorkühlung" :-(

Edit wegen "Neuzugang" eines weiteren Blechteils...

Bearbeitet von Gumminupsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunge, Ohren ich weiss nicht wie viel, nase, Brustwarze und das wars schon. Keine Ahnung wieviel ich in den Ohren habe, 10???

Piercing ist doch ne ganz normale Sache heutzutage. Brustwarze war nich so angenehm. Liegt aber glaub ich am Piercer in Hull der nicht genügend betäubt hatte.

Beim Piercen geht nichts schief solange man zum vernünftigen Piercer geht. Die Medien brauchen halt n Paar Leute die sie hetzen können. Mal sinds Geschichten über Piercinggreueltaten, Böse Skins die ja alle Rechtsradikal sind und Grufts (Ich meine Goths) die allesammt nix besseres zu tun haben als auf Friedhöfen bizzare Rituale auszuführen. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Beim Piercen geht nichts schief solange man zum vernünftigen Piercer geht. Die Medien brauchen halt n Paar Leute die sie hetzen können. Mal sinds Geschichten über Piercinggreueltaten, Böse Skins die ja alle Rechtsradikal sind und Grufts (Ich meine Goths) die allesammt nix besseres zu tun haben als auf Friedhöfen bizzare Rituale auszuführen. :grr:

was sind ghots????

ich will nen bauchnabelpircing.... :-(

darf aber nicht... :-D :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind ghots????

Na Leute aus der Gothic Szene eben... Essen laut Medien Katzenund Hunde und ab und an auch mal kleine Kinder :-(

Ansonsten schließe ich mich der Mehrzahl an, mehrfach durchlöchert!

Und folgendes "wieso macht man sich eigentlich erst ein loch irgendwo rein und stopft es dann wieder zu !?!" ist ja mal richtig geil: :-D:-(:-(

Bearbeitet von Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab links drei im Ohrläppchen, rechts eins im Ohrläppchen, eins oben in der Muschel und eins im Tragus.

In der Brustwarze habe ich noch eins als Beissring für meine siebzehn Tage alte Tochter Leonie, falls meine Frau mal wieder keine Lust aufs Stillen hat.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information