Zum Inhalt springen

Piercings


Avanturin

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

schon ewig nen kleinen ring inna rechten brustwarze...!

das stechen war echt´n spass :-(

schön mit eis-spray...nix gemerkt

(nur die 1/2 std und die woche danach :-( )

meine 6 im ohr sind alle raus, hat sich doch tatsächlich der arbeitgeber dran gestört! gut dass man hier nicht oben ohne sitzt sonst hätten die mich wohl schon lange gefeuert!

:-D

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS SOLLTE NATÜRLICH NUR EINMAL GEPOSTET WERDEN !!

SCHEIXX RECHNER... :uargh:

schon ewig nen kleinen ring inna rechten brustwarze...!

das stechen war echt´n spass :-(

schön mit eis-spray...nix gemerkt

(nur die 1/2 std und die woche danach :-( )

meine 6 im ohr sind alle raus, hat sich doch tatsächlich der arbeitgeber dran gestört! gut dass man hier nicht oben ohne sitzt sonst hätten die mich wohl schon lange gefeuert!

:-D

gruss

Bearbeitet von phatlina_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

so, ich hol jetzt mal den ganzen alten :shit: wieder hoch... :-D mir is gerade ein bißchen langweilig...

ich finde piercings auch sehr nett (egal ob bei männlein oder weiblein). habe auch mehrere. ich persönlich würde es aber nicht übertreiben... so nen halben werkzeugkasten im gesicht, finde ich nicht sooo toll, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein piercing wurde vor jahren von einer frau gewaltsam entfernt, das war nich schön.

gestern beim gay-bar-b-q habe ich mit einem farbigen homosexuellen hundehalter die möglichkeit diskutiert, mit einem (dementsprechenden) intimpiercing bierflaschen öffnen zu können.jesko hat weggehört..

das wäre doch mal schön praktisch, oder ? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern beim gay-bar-b-q habe ich mit einem farbigen homosexuellen hundehalter die möglichkeit diskutiert, mit einem (dementsprechenden) intimpiercing bierflaschen öffnen zu können.jesko hat weggehört..

das wäre doch mal schön praktisch, oder ? :cheers:

aua.. na, ich kann es ja nicht beurteilen, ob es für einen mann möglich is, mit einem intimpiercing ne flasche bier aufzumachen (ich hab ja schon manchmal schwierigkeiten, die pullen mit nem feuerzeug aufzumachen... :-D ), aber wenn du oder der farbige gay-heini das mal austesten solltet, bitte ich um berichterstattung!!! hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern beim gay-bar-b-q habe ich mit einem farbigen homosexuellen hundehalter die möglichkeit diskutiert, mit einem (dementsprechenden) intimpiercing bierflaschen öffnen zu können

ja tobi, mit deinen zähnen gehts ja nicht, sind ja keine mehr da... :-D:-D:-D

bei mir ists aber nicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur ein äusserst gefährliches und schmerzhaftes Ohrenpiercing.Das ist was für wahre Männer. :-D

Bei Damen find ich Piercings echt prima.Ich muß bis auf mein Ohrenpiercing keins haben.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acht Jahre Zungenpiercing, dann kam die große Liebe, eine blutige Knutscherei und ich dachte, jetzt bricht eine neue Ära an -- jetzt ist die Zeit gekommen, das Ding raus zu nehmen. Die Freundin entpuppte sich bald als Pfeife, aber da war der Kanal schon seit 4 Monaten zugewachsen. So schlau bin ich kein zweites Mal, versprochen Mutti!

:uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tragus, conch, helix, zunge, madonna, 2x brustwarze & princess christina.

das hat man nun davon, wenn ne gute freundin piercerin ist...

männer mit gepiercten brustwarzen... das schaut ja wohl mehr als gut aus!!!

und so´n nettes PA, ein traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ponygirl: bei dir klingelt es auch richtig, wenn du durch ne flughafenkontrolle gehst, was?! :-D

musste für die nichtgepiercten mal erklären... pa = prinz albert; is ein pimmelpiercing, um es mal salopp auszudrücken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu den Menschen, die nen Piercer zum Kumpel hat...

Zum Glück finde ich, dass man es nicht übertreiben sollte, obwohl ich gerne noch ein bis ein paar mehr hätte... ;-)

Aber fürs erste reichen mir: 5 x Ohr (eins oben), Zunge und ein verstecktes... :-D

Das schlimme an Piercings ist, dass man danach süchtig werden kann, ganau wie mit Tatoos!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ponygirl: bei dir klingelt es auch richtig, wenn du durch ne flughafenkontrolle gehst, was?!  :-D

musste für die nichtgepiercten mal erklären... pa = prinz albert; is ein pimmelpiercing, um es mal salopp auszudrücken...  :-D

na ich weiß nicht? :-D

geschmackssache. ;-)

prince_albert_piercing.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information