Zum Inhalt springen

Piercings


Avanturin

Empfohlene Beiträge

geschmackssache

Funktioniert auch nicht bei allen. Nach einer kurzen Testphase war das Thema für mich erledigt. Sieht zwar gut aus (obwohl, geht so), ist aber dort alles andere als funktional gewesen, wo ich mir viel davon versprach 24.gif. Hat nicht nur mir weh getan zunge.gif:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
was hat das bitte mit gay zu tun?

denn frag dich mal welcher personenkreis sowas als erstes hatte

wenn ich falsch liege sorry aber selbstverstümmelung iss nicht drinn

und auf brennen beim pissen hab ich auch keinen bock

ich find das einfach nur schwul und zwar richtig

ist nur meine persöhnliche meinung soll sich keiner von angegriffen fühlen

bin ja auch tätowiert

außerdem wer mal gesehen hat wie jemand mit augenbrauenpiercing oder lippen(nicht was ihr denkt)piercing eins auf die fresse bekommen hat der weiß wie blöd das sein kann, zack einmal ziehen und ab is der plunder

ich muß dazu sagen das ich auch keine ohrringe oder sowatt hab

mfg frank

edith sacht : ich hab n motocross video zuhaus da zeigen die allerhand solche sachen und hängen sich auch auf der veranda an fleischerhaken auf, und in dem video (physical grafitti) hat einer seine schwanzunterseite der länge nach aufschneiden lassen - evtl der näxte trend nach prz. albert? :uargh: :puke:

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith sacht : ich hab n motocross video zuhaus da zeigen die allerhand solche sachen und hängen sich auch auf der veranda an fleischerhaken auf, und in dem video (physical grafitti) hat einer seine schwanzunterseite der länge nach aufschneiden lassen - evtl der näxte trend nach prz. albert? :uargh:   :puke:
:puke: kalt dem rücken runter läuft :puke:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

physical grafitti

den hab ich auch ...das beste ist jason jesse's kommentar auf den aufgeschnittenen schwanz:

"it makes me wanna get mine removed" :-D

grüsse,

der

fab

edit: schreip-fääla

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*off*

das ist seth (ich meine nachname: enslow), da gibts ein ganzes video

von ihm, das heisst glaub ich sogar "seth", da sind alle seine stürze (auch dieser) drauf,

u.a. sein weltrekordversuch, bei dem er voll mit dem freien teil seines helms

aufn lenker schlägt, und dann nen schädelbruch hat, um dann 4 wochen (!!!!!!) später wieder zu fahren und zu springen. die jungs sind...sick...

grüsse, fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Seth Enslow rockt ganz gewaltig, auch wenn aus gut informierten Kreisen zu vernehmen ist, daß er große Sprünge erst nach Zuführung nicht körpereigener Substanzen vornimmt. Und Jason Jessee hat lt. damaligem Interview in der Thrasher auch seine Mutter zu Tattoos verführt (arbeite ich auch noch dran), aber sein letztes Board-Design rockt allemal. Gibt aber noch einen anderen Ex-Santa Cruz Pro mit kräftiger Junkie-Karriere (Name fällt mir gerade nicht ein), der seine tätowierte Eichel für Big Brother (nicht die RTL 2 Show) an der Tischplatte durchgenagelt hat. Fotobeweis liegt vor.

Edith meint, dass es der (dem Vernehmen nach schizophrene) Jeff Grosso war mit der genagelten Eichel. Ganz großer Typ, vor allem seine Boarddesigns mit den Triefaugen etc.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man ja nur eins ankreuzen

peeeeercing is schon gut, nur bleiben die mal wo hängen und reissen raus und dann muss man noch 25 km heimfahren weil man die praxisgebühr nicht nochmal zahlen will. aber zum glück kann man mit ärzten reden und die nähen den ring dann gleich wieder mit rein (spaart gelt und zeit für ein neues) :-D:-D

ohren sind mit dem helm manchmal blöb aber .....

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal Zunge/Lippe gewählt. Ich habe selber eins in der Zunge, aber diese Piercings so über der Lippe die halb in der Backe sind finde ich total abartig, sieht von weitem aus als hätte man nen fetten Pickel im Gesicht! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information