Zum Inhalt springen

Polini 115ccm oder auch 112ccm


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen 19.19er Vergaser mit Polini Membran-ASS

Da macht der Drehschieber keinen Sinn mehr. Außerdem wirst du mit einer Drehschieber-Rennwelle da auch nicht so wirklich glücklich. Also entweder anderen Stutzen besorgen (ohne Membran) oder halt das Membran-Paket mit entfernter Drehschieberdichtfläche und Glockenwelle oder Lippenwelle für Membran. Weiß nur grad nicht, ob es die Lippenwelle auch als Kurzhub gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht der Drehschieber keinen Sinn mehr. Außerdem wirst du mit einer Drehschieber-Rennwelle da auch nicht so wirklich glücklich. Also entweder anderen Stutzen besorgen (ohne Membran) oder halt das Membran-Paket mit entfernter Drehschieberdichtfläche und Glockenwelle oder Lippenwelle für Membran. Weiß nur grad nicht, ob es die Lippenwelle auch als Kurzhub gibt.

Ja, das ist natürlich richtig. :-D

Ich habe grade mal geguckt. Bei SIP habe ich eine gelippte Welle für die V50 entdeckt. Lippenwelle. Kostet auch gleich nen Schlag mehr.

Vielleicht ist es für den Anfang einfacher den ASS zu tauschen und auf Drehschieber zu fahren. Ich muss drüber nachdenken. Und noch mehr lesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert diesesda wunderbar. 112 Polini, Sito Banane, 19 Dellorto, Orginal Blechluftfiler für den 19er, 92er Hauptdüse, 2,86 Primär, Membranansauger. Den einzigen Streß hat der alte Poliniluftfiler( das schwarze Plastikklump) gemacht. Da war ne 100er Düse noch zu klein. Hat gesoffen wie ein Loch und Leistung war auch nicht der Hit. Läuft jetzt locker 85 km/h (lt. Tacho). 24 Vergaser und ne 3.00 Primär finde ich jetzt nicht Sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information