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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


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  • Antworten 3,2Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nun ja, das Navy ist jetzt auch nicht wirklich zeitgemäßer :wacko:

stimmt,aber da könnte man fürs klassische bild die handschuhe drauflegen.

(das navi ist mir vor deinem topic erlichgesagt garnicht aufgefallen.)

Geschrieben

MAUL! ;-)

Ontopic:

post-1394-044843200 1307653394_thumb.jpg

1. (im Besitz meines Vorredners) und 3. Fahrzeug von links (beides neumodisches Glump)

musste unterwegs übrigens beschraubt werden und sorgte so für unfreiwillige Pausen ... :wacko:

Geschrieben

MAUL! ;-)

Ontopic:

post-1394-044843200 1307653394_thumb.jpg

1. (im Besitz meines Vorredners) und 3. Fahrzeug von links (beides neumodisches Glump)

musste unterwegs übrigens beschraubt werden und sorgte so für unfreiwillige Pausen ... :wacko:

Lenkerköpfe sind nicht passend eingeschlagen...

Geschrieben

MAUL! :-)

Ontopic:

post-1394-044843200 1307653394_thumb.jpg

1. (im Besitz meines Vorredners) und 3. Fahrzeug von links (beides neumodisches Glump)

musste unterwegs übrigens beschraubt werden und sorgte so für unfreiwillige Pausen ... :wacko:

Ohne die beschraubung wären wir da gar nicht hingekommen! :crybaby:

Ich hoffe ich komm Morgen gut nach Stockach ;-)

Damit es nicht zu sehr offtoic wird und der Beweis erbracht ist, dass man mit dem Roller auch weiter fahren kann:

post-3663-075249100 1307726920_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

passt ganz gut zum bild von delasoul:

(das nur-schöne-autobilder-topic gibt´s ja noch nicht, oder?)

zwar kein roller, macht aber genau so viel spass, von der technik genau so simpel, ist genau so oft kaputt, stinkt, ist laut und hat ordentlich power.

meine eltern sind damit jetzt ne woche durch frankreich gescheppert... :wacko:

post-3196-032091000 1308298871_thumb.jpg

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

richtig, ist ein superseven. allerdings "nur" ein caterham, von lotus wurde der ja nur bis 1973 gebaut.

das ding hat aber so viele parallelen zu ner vespa. keine ahnung, wer dieses jahr schon mehr reparieren musste - meine vater am seven oder ich am roller :wacko:

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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