Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Fährt sich sicherlich prächtig :wacko:

Ich glaube die Fahrer, auf solchen Fotos, haben grundsätzlich

ne Flasche Schnapps im Gesicht. Und balancieren das ganze

mit besoffener Leichtigkeit wieder aus.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ach..meist schaue ich beim fahren nach vorne und nicht nach unten...und was ich vor mir sehe ist super! und hey.. der roller ist fast fuer lau;) also tip top!

besser ne cosa als garkeine vespa;)und probiert ihr mal hier na lammy zubekommen... 15000nzd?!und dann schlecht?!..

Geschrieben

Ach..meist schaue ich beim fahren nach vorne und nicht nach unten...und was ich vor mir sehe ist super! und hey.. der roller ist fast fuer lau;) also tip top!

besser ne cosa als garkeine vespa;)und probiert ihr mal hier na lammy zubekommen... 15000nzd?!und dann schlecht?!..

lass dich nich ärgern larsi, die cosa ist die gs3 von morgen... gruß nach nz, wann kommste zurück ins reich?

Geschrieben

besser ne cosa als garkeine vespa;)

Und ich Blödbommel dachte, eine Cosa sei gar keine Vespa - ich sach doch, ich kenn mich mit den neuen Modellen nicht aus.

Aber ob das wirklich die "GS/3 von morgen" ist, wage ich trotzdem mal kleinlaut in meinem stillen Kämmerlein zu bezweifeln...

Wie auch immer: Schöne Bildä!! :wacko:

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Damit das harmonisch fährt und nicht dreht bis Meppen: DR75 Formula 16er Vergaser 3.72er Primär Auspuff original mit dickem Krümmer (4109S) Rennwelle 12V für besseres Licht Kupplung: Revolver Clutch mit 4 Scheiben BGM Racing Red V50, 1mm Stahlscheiben Öl: Castrol MTX 75W140 Fahre ich ziemlich exakt so auf meiner Special. Ist leise, unauffällig, sparsam. Und man muss die erreichbaren 75 nach Tacho ja nicht fahren. Niedrigtourig im Stadtverkehr mitschwimmen und gut von der Ampel wegkommen ist die Devise.
    • Ist halt eine Lince, da fehlte schon einiges im Motor.  Das Lager ist 19,6mm breit und das Pleul 19,85mm. Spiel Pleul/Kolben ist 2,30mm. 
    • schade, ich habe noch einen t5 motor und fänd das als themen mühle echt witzig... jägemeister kann jeder, schwipp schwapp ist selten    
    • Habe mir aus dem Video von POSCH Performance die Steuerzeitentabelle mal rauskopiert Da mein 175ger Motor auch gerade auf der Werkbank liegt, hab ich mal die Gradscheibe drann geschraubt.   Mein Plan ist es den Auslass 4 Grad höher zu ziehen, das sollte besser laufen als wenn ich 2mm Fudi fahre, da werden sie Steuerzeiten eher "unharmonisch" und der Vorauslass geht gegen 12 Grad. Zudem werde ich die Kuwe bearbeiten, die Einlasszeiten sind schon arg kurz. Dazu der neu gebohrte und gehonte zylinder vom Powerracer.  
    • Hab ich mir zuletzt auch gedacht, ja. Aber der Rahmen samt Peripherie bleibt. Danke dennoch. Dann liege ich ja halbwegs richtig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information