Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sauber!

Fuss links raus. So soll es sein :-D

 

Schön aneinander geschnipselt ohne einen erkennbaren Übergang zur Schleife.

Hast Bilder in CS bearbeitet oder nur n Stück .avi umgewandelt ?

 

Sieht schööön glatt aus. Echt geil.

 

EY, und Spiegel ab :sly:

Geschrieben

Was soll mir das erzählen?!

das ich einen riss in meiner motorbacke einfach mit 2 zufällig

vorhandenen klingelschildchen zusammengepoppnietet habe? :-)

b

  • Like 1
Geschrieben

Sauber!

Fuss links raus. So soll es sein :-D

 

Ist halt ne PX. Mit dem Kippelmoment muss man ja fast im Hangoff geradeaus fahren. ;-)

Aber abgesehen davon ein sehr geiles "Foto". :thumbsup: :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Gefilmt mit einer Contour Roam. Dann eine Reihe Einzelbilder mit VLC extrahiert.

Die passenden für die Schleife dann im GIMP reingezogen und eine leichte Überblendung von ca 7 Bildern gemacht.

Mann sieht den Übergang ganz gut an den hinteren Laternen.

 

Schön aneinander geschnipselt ohne einen erkennbaren Übergang zur Schleife.

Hast Bilder in CS bearbeitet oder nur n Stück .avi umgewandelt ?

Bearbeitet von Herr_Zatacke
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das zieht die Fiecher schön über das Zugfahrzeug und die Berta auf dem Hänger steht unter Dauerbeschuss! Eventuell hilft ein Windabweiser auf dem Dach des Volvos. Mit etwas Glück zieht es das Gefleuch dann über den Hänger... ....dann frisst der Diggler das Zeug, welcher auf eigener Achse hinter deinem Gespann im Windschatten hinter dir her fährt.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

post-1286-0-70272600-1368171205_thumb.jp

 

PS: Das schönste sieht man eigentlich gar nicht. Der Grill läuft auf Hochtouren :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen mit dem Foto gespielt...:

 

post-25394-0-35100200-1392023440_thumb.j

 

post-25394-0-52057800-1392023404_thumb.j

post-25394-0-35637700-1369999053_thumb.j

post-25394-0-55237600-1369999234_thumb.j

post-25394-0-91846600-1369999318_thumb.j

Der Rest der Bilder ist in der Galerie zu finden.

Bearbeitet von roughmaxx

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aufopfern? Mühsam?                           Edith schiebt einen Schmeilie zum besseren Verständnis nach:
    • Immer Super Plus und 1:33 würde ich empfehlen ... bin da lieber auf der sicheren Seite ...
    • Erich empfiehlt 1:33, wenn ich nicht irre.   Da ich Drehschieber fahre, die Nachteile eines Direktsaugers in Sachen Schmierung nicht habe und Gewohnheitstier bin, bekommt mein 170er einszufuffzich. Wohlgemerkt mit Drehschieber, nicht, dass einer mit Direktsauger noch meine schlechten Angewohnheiten für sich übernimmt.
    • Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte den Heidenau K80SR auf meiner PK 50 S fahren und bin mir bezüglich der Dimension unschlüssig.   Frage 1: Bei SC z.B. gibt es den 3.00 - 10 nur als TL Version, den 3.50 - 10 gibt es hingegen auch als TT Version und den bgm 3.00 - 10 gibt es als TT/TL Version. Ist das bei SC ein Anzeigefehler bei dem 3.00 weil bei SIP gibt es den auch als TL/TT Version in einem?!   Frage 2: Am liebsten würde ich einen 3.50 fahren, weiß jemand ob das problemlos auf orig. Felge unter eine PK 50 vorne/hinten passt?   Danke für konstruktive Antworten! Grüße
    • De Facto ist das schon länger so. Ich hab das jetzt nur mal kenntlich gemacht, den a.D. Status gabs bisher nicht. .t4 halt erst kürzlich.   Jeder könnte aber jederzeit zurück in den aktiven Dienst. Aber ich denke nach all den Jahren ist bei vielen einfach irgendwann eine Schwelle erreicht. Ist ja bisweilen ein mühsamer Job und jeder hat sich da richtig aufgeopfert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung