Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

Hat Renault echt was mit Nissan zu tun? 

Echt jetzt, kein Scheiß?!

 

:-D:blink: 

@t4, sukram, hito

Ihr seid also die witzigen Jungs von der Sitte?! Wegen euch hab ich das Foto eingestellt. Es gibt euch in jedem Forum zu jedem Thema. Man kann immer richtig viel Spass mit euch haben und sich immer drauf verlassen, dass ihr auf solche "knackigen Reize" anspringt - ihr, oder die RollkragenpuloverInnen von Alice (Schwarzer). Wie ein Schweizer Uhrwerk. Besonders, wenn ihr grad von ner Papstaudienz oder ner Demo kommt wird's lustig. Bei dem Foto könnt ihr aber eure Gebetbücher und eure Gummiknüppel wieder einpacken. Es ist alles jugendfrei... Auch wenn der Po der Braut nicht auf die kratzerfreie Vespentaille passt... :-)

Ja Jungs! Ihr seid richtige Spaßvögel. Besonders Mr. S ist ein richtig schlaues Kerlchen und hat sicher bei der Pisa- Studie mitgewirkt und Zweitaktgemisch im Blut, stimmt's? Respekt! Die LML ist keine echte Vespa! Danke, das hätte ich wirklich nicht gewusst. Die Hoffmann auch nicht, die ACMA nicht, Malossi war Argentinischer Stabhochspringer und der Renault ist durch und durch ein Nissan. Und der FIAT ist "Für Italiener Ausreichende Technik". Nach dem netten Hinweis hab gleich mal gegoogelt.

Jungs, ich mag euch total! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Ihr seid Echte Sympathieträger, immer ne coole Weisheit auf Lager, harte Renn- Vespiti auf echten original belassenen Vespas (Übriges fast die einzigen naturbelassenen Piaggio- Orginale hier im Forum). Bleibt wie ihr seid (denn das erhöht die Chancen der Anderen)...

So, und jetzt werd ich wieder ernst und verspreche euch ab jetzt ganz "brav" und "seriös" zu sein, sonst rügt mich noch der MOD :-)

 

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, und jetzt werd ich wieder ernst und verspreche euch ab jetzt ganz "brav" und "seriös" zu sein, sonst rügt mich noch der MOD :-)

mir scheissegal, ob du grad im PMS bist - das kannst du hier neben deinem namen und den erinnerungen an

deine niederkunft gerne alles tanzen, aber urheberrechtlich bedenkliche bilder (nachdem ich nicht annheme,

dass du Ms.Maisarsch 1997-2013 auf den roller gesetzt und mit deiner vollformatknipse abgelichtet hast) pos-

ten geht gg. die forenregeln (s.o.).

 

ansonsten ist das hier ein bildertopic. wenn du rumheulen willst oder aufmerksamkeit suchst, zieh dich nackt aus,

renn auf die strasse und sing "ich bin dick und glücklich" oder geh ins heulusentopic.

 

 

und mal ein historisches bild. da sieht man, dass ich mir damals voll porno mühe gegeben hab,

das eiserne auf die kiste zu bekommen :-)

 

post-6589-0-57471300-1374848620_thumb.jp

 

b

 

 

edith: da war der this-notes-4-u schneller als wie ich mit'm rausnehmen ...

Bearbeitet von Bluenote
edith
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! das nenn ich mal Hingabe zum Objekt.

Herzblut, Schweiss und Tittenbilder!

PS: fast vergessen:

einer der geilsten Kisten die ich je sah!

und mal ein historisches bild. da sieht man, dass ich mir damals voll porno mühe gegeben hab,
das eiserne auf die kiste zu bekommen 

Bearbeitet von raku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4, sukram, hito

Ihr seid also die witzigen Jungs von der Sitte?! Wegen euch hab ich das Foto eingestellt. Es gibt euch in jedem Forum zu jedem Thema. Man kann immer richtig viel Spass mit euch haben und sich immer drauf verlassen, dass ihr auf solche "knackigen Reize" anspringt - ihr, oder die RollkragenpuloverInnen von Alice (Schwarzer). Wie ein Schweizer Uhrwerk. Besonders, wenn ihr grad von ner Papstaudienz oder ner Demo kommt wird's lustig. Bei dem Foto könnt ihr aber eure Gebetbücher und eure Gummiknüppel wieder einpacken. Es ist alles jugendfrei... Auch wenn der Po der Braut nicht auf die kratzerfreie Vespentaille passt... :-)

Ja Jungs! Ihr seid richtige Spaßvögel. Besonders Mr. S ist ein richtig schlaues Kerlchen und hat sicher bei der Pisa- Studie mitgewirkt und Zweitaktgemisch im Blut, stimmt's? Respekt! Die LML ist keine echte Vespa! Danke, das hätte ich wirklich nicht gewusst. Die Hoffmann auch nicht, die ACMA nicht, Malossi war Argentinischer Stabhochspringer und der Renault ist durch und durch ein Nissan. Und der FIAT ist "Für Italiener Ausreichende Technik". Nach dem netten Hinweis hab gleich mal gegoogelt.

Jungs, ich mag euch total! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Ihr seid Echte Sympathieträger, immer ne coole Weisheit auf Lager, harte Renn- Vespiti auf echten original belassenen Vespas (Übriges fast die einzigen naturbelassenen Piaggio- Orginale hier im Forum). Bleibt wie ihr seid (denn das erhöht die Chancen der Anderen)...

So, und jetzt werd ich wieder ernst und verspreche euch ab jetzt ganz "brav" und "seriös" zu sein, sonst rügt mich noch der MOD :-)

Ein Troll, und merkt nicht, dass er in den Spiegel schaut ...

 

post-2202-0-42794400-1374857598_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Yankee hätte ich noch, aber da brauchts ne Sissybar dazu.
    • Ich habe ein ESAB Schweissgerät, LDA oder so ähnlich, 400 V, Drahtvorschub in so einem aufgesetzten Kasten, sackschwer und gefühlt ist das so aus dem 30-jährigen Krieg. Vom Grundsatz funktioniert das eigentlich, allerdings habe ich Probleme mit dem Drahtvorschub. Wenn man den Griff ins Leere hält und auslöst läuft der Draht optisch / gefühlt gleichmässig raus. Beim Schweissen hakt der der Draht allerdings ständig und brennt dann bis zur Düse ab. Wenn man dann irgendwo gegen schlägt springt der Draht sofort wieder ein Stück raus. Höhere Gasmenge macht keinen Unterschied. Vorschub stärker oder schwächer einstellen ebenfalls nicht. Ist auch bei allen Stromstärken gleich, egal ob wenig bei Blech oder volle Leistung bei massiven Eisenteilen. Woran kann das liegen? Schweissspray für die Düse benutze ich auch, bringt aber gefühlt nichts. Was mache ich falsch? Was kann ich ändern / versuchen? Jemand irgendwelche Ideen? Bevor ich das jetzt auf den Schrott gebe und was Neues kaufe, würde ich der Sache doch gerne auf den Grund gehen.
    • Hier seh ich sowas zum ersten mal, in einem deutschsprachigen Medium: ein Befassen mit den Wahlprogrammen!     Der Typ ist in Berlin geboren, vor ~15 Jahren in die USA ausgewandert und hat echt ein schönes Leben: seine Olle verdient das reguläre Geld, er kann sich um zwei Racker und das Wohnhaus in DFW (TX) kümmern, ansonsten dreht er jeder Woche ein Video übers Motorrad fahren, Campen, Einkaufen, Fressen u.v.m.  
    • @Smallframefan 266200 ist der Bremszug von PK50XL2 besser geeignet wäre wohl der von PK50XL (225037)   Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information